Samstag, 14. Februar 2015

Habe auch mal gezeichnet....



Hallo, liebe Copic-Freunde!

Heute bin ich, Steffie , wieder für euch da, um Euch eine neue Inspiration zu zeigen. 

Zu allererst, wünschen wir Euch einen schönen Valentinstag.

Von mir bekommt ihr heute mal keine Karte, 
sondern ein Bild bzw. eine Zeichnung.

Diesen witzigen Kerl habe ich vor ca. 23 Jahren schon einmal gezeichnet, damals allerdings noch mit Buntstiften wie ihr hier sehen könnt.


Ich habe mir gedacht, dass man ihn hier auch mal mit Copics zeigen kann.
Auch noch so langer Zeit hat es mit der Zeichnung ganz gut geklappt.


Nach der Bleistiftzeichnung habe ich die äußeren Linien mit dem 
Copic Multiliner 0,5 nachgezeichnet.


Dann habe ich mit dem Multiliner 0,05 
noch ein paar Feinheiten eingezeichnet.


Nach dem ich damit fertig war, habe ich alle übrigen Bleistiftstriche schön wegradiert, damit die Partikel die Copic-Spitzen nicht verstopfen können.

Und so sieht der kleine Kerl jetzt mit Copics coloriert aus.


Er hat auch einen kleinen Rahmen bekommen. 


Hier noch mal der direkte Vergleich damals und heute.


 ♥ ♥ ♥



Verwendete Copics:

Bauch: Y17, Y15, Y13

Der kleine Kerl: RV69, RV66, RV63, RV55, BV25
Pfütze: B26, B24, B23
Augen: C1, C0
Zumge: R37
Umrandung vom Motiv:  W2, W0
 Copic Multi Liner 0,5 und 0,05 in schwarz

Ich hoffe, mein Beitrag gefällt euch. 
Habt ihr Fragen, schreibt mir einen Kommentar, ich antworte gern.
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Samstag
und sage "Bis zum nächsten Mal!"

Liebe Grüße







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.