Freitag, 12. April 2013

COPIC Akademie

"Ich entwerfe, um zu sehen, was ich denke" - von den Machern des Buches "Ideen visualisieren"

Neben ihrer Unterstützung der von unabhängigen Instruktorinnen angebotenen Kurse nach dem European Copic Coloring Programm (ECCP), das hauptsächlich für die Anwendung im Hobbybereich konzipiert worden ist, bietet die HOLTZ OFFICE SUPPORT GmbH über die COPIC Akademie professionelles Training zum Entwerfen und Präsentieren mit Copic Markern an.

Die COPIC Akademie bietet ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm für Laien, Fortgeschrittene wie auch für Professionals an. Ob Basis- oder Profiworkshop: Jedes Thema wird von spezialisierten Layoutprofis betreut, die auf die Vorkenntnisse und Wünsche der Teilnehmer individuell eingehen. Alle Teilnehmer erhalten einen Übungskatalog, sowie ein Zertifikat, das die erfolgreiche Teilnahme am Workshop bestätigt (auf Wunsch auch nachträgliche Korrekturen).

Die für 2013 vorgesehenen Termine mit Infos zu den einzelnen Workshops und Dozenten findet ihr hier: www.copic-akademie.de/termine.htm

Anmeldungen bitte an copicakademie@holtz-gmbh.de  

Anmeldeschluss ist jeweils 2 Wochen vor Beginn des Workshops.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!