Donnerstag, 4. April 2013

Sunny Smiles


Hallo ihr Lieben,


heute habe ich, Doreen, wieder einmal die Ehre, euch eine meiner Copic-Kreationen zu zeigen. Dieses Mal habe ich blumige Geburtstagsgrüße in Form einer Karte im Gepäck.




Die hübsche Gärtnerin, die meine Karte schmückt, stammt aus einem Clear-Stempelset von Hero Arts mit dem Namen "Sendings Smiles" und wurde mit folgenden Farben koloriert: 

Haare: C9-C7-C5-C3
Haut: E00-E000-E0000-R00
Kleid: R29-R27-R22
Shirt: Y38-Y17-Y15
Blumen:R59-R27-R22, Y38-Y15, YG23

Korb: E29-E25


Hintergrund: B01-B00



Der englische Grußtext ist ebenfalls Teil eines Stempelsets von Hero Arts ("Sunny Smiles"). 






Um den Hintergrund zu gestalten, habe ich zwei Wolkenstempel (Hero Arts/Studio Calico "Hooray) auf Post-it-Notes gestempelt, ausgeschnitten und als Schablone zum Airbrushen benutzt. 




Ich danke euch herzlich fürs Vorbeischauen und hoffe die Karte hat euch gefallen. Über Kommentare oder Mails an doreen@das-bastelcafe.de freue ich mich immer sehr.

Bis bald,
eure Doreen

Kommentare:

  1. Die kleine Gärtnerin ist wunderbar coloriert. Und die Karte ein Knaller!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen,

    Deine blumige Grußkarte ist wunderschön und die coloration SUPER.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Was ein goldiges Mädchen deine Colo sind schon wie gedruckt aus. Klasse und die Karte ist sooo hübsch. Tolle Farben.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!