Samstag, 27. April 2013

Shaped Double Tag Card



Hallo, liebe Copic-Fans!

Heute ist es wieder meine Aufgabe, euch ein Werk mit meinen Copics zu zeigen. Und ich freu mich, euch diese Shaped Double Tag Card zu zeigen. Die Anleitung findet ihr HIER.Und wer mich kennt, der weiß eigentlich schon, dass ich wieder eine Tilda verwendet habe! *gg* 

Heute ist es die Princess Tilda with Ballet Shoes. Am Anfang mochte ich sie ja nicht so, aber jetzt mag ich sie doch ganz gerne und finde sie irgendwie total niedlich in ihrem TüTü. Das wunderschöne, frühlingshafte und so schön pastellige Papier ist von Maja Design aus der neuen Vintage Spring Collection

♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


Wobei das Besondere hier bei dem TüTü liegt. Da mir das Blau irgendwie zu knallig schien, bin ich am Schluss noch mal mit W0 über das fertig colorierte TüTü gegangen. So wurde es ein bisschen "gedeckter" und passte besser zum Papier



Coloriert habe ich mit den folgenden Copics:
Haut: E13-E11-E00-E000-E0000-R20-R00
Haare: E47-E44-E43-E42-E41
Body & Schuhe: RV93-RV91-RV00
TüTü: B02-B00-B0000-W0 (ganz zum Schluss)
Krone: YR23-Y17-Y15-Y11-Y00
Hintergrund: W5-W3-W2-W0

♥ ♥ ♥ 

Ich hoffe euch gefällt meine Double Tag Card und ich konnte euch ein wenig inspirieren.
Habt einen schönen Samstag!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Kartenform und -gestaltung ist klasse! Wie immer...
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Karte und Motiv, ich habe mich bisher noch nicht an krauses Haar ran getraut.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!