Dienstag, 2. April 2013

Frühlings-Kerze



Hallo, liebe Copic-Freunde!

Heute bin ich, DeeDee, wieder an der Reihe und zeige euch eine Inspiration mit meinen Copic Markern.
Für heute habe ich mir für euch überlegt, dass ich mal eine Kerze aufpeppen werde. Ich finde das ist immer eine nette und schöne Aufmerksamkeit.

Für meine Kerze habe ich die süße "Will you be my Valentine" Tilda aus der "You are so Special Collection" von Magnolia ausgesucht. Gestempelt habe ich auf Seidenpapier mit Memento und dann mit Copics coloriert. Noch ein bisschen Schnick-Schnack drauf und fertig ist die Kerze schon!

♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


Verwendete Copics:
Haut: E13-E11-E00-E000-E0000-R20
Haare & Schuhe: E44-E43-E42
Kleidung: E43-E42-E40-R83-R81-RV10

♥ ♥ ♥ 

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    die Kerze sieht so wunderschön aus,man traut sie sich gar nicht anzuzünden. Dann wäre Dein wundervolles Werk hinüber.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Kerze viel zu schade zum anzünden.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschön ist diese Kerze von Dir gestaltet worden. Dein Werk verleitet mich es auch zu probieren.
    Außerdem freue ich mich total, daß es nun auch einen Copic-Marker Blog von Deutschland gibt - natürlich in deutscher Sprache. Endlich !!!!!
    Alles liebe - viel Erfolg wünsche ich Euch
    Helga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!