Dienstag, 9. April 2013

h e l l o



Hallo liebe Copicfans, 
heute bin ich Ingrid/AnnasArt wieder mit einem neuen Beitrag für Euch da. 

Ich liebe kleine Verpackungen die auf den zweiten Blick noch eine kleine Überaschung bereit halten. So kam mir die neue Anleitung von SEME grad recht um die kleine blümchenschwingende Tilda in Szene zu setzen. Ich hoffe, dass sie in Verbindung mit dem schönen Designpapier (Happy go Lucky von My Mind´s Eye) nun endgültig den Frühling locken kann.  





Ein kleiner Tipp: ich arbeite gern 3-lagig. Nur fehlte mir des passende grüne Papier um das Designpapier zu unterlegen. Ich habe weißen Photokarton gewählt. Mit dem passenden Copic YG 99 war es schnell eingefärbt.


Ich habe mit diesen Copicfarben gearbeitet:

Haut: E 93, E11, E00, E0000;
Haare: E 50, E31, E 25;
Grün: YG99, YG 93, YG 91;
Rotviolett: RV 99, RV 95, RV 93, RV 91 RV000;
Grau: W 3, W 1;

Vor einiger Zeit habe ich diese Art der Schachtel schon einmal für den CopicMarkerEuropeBlog mit anderen Maßen als quadratischen Würfel erstellt:


Weitere Fotos dieser Box sind HIER zu finden. 

Ich hoffe, dass ich Euch eine Anregung geben konnte und würde mich sehr über einen Kommentar freuen.


Kommentare:

  1. Traumhaft diese Boxen...wunderschön in Motiv und Farbe
    ganz einfach SPITZE
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Ingrid,
    ich bin sprachlos...so toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, zwei Kommentare (über die ich mich sehr freue, vielen Dank!) ist ja ein bißchen mager. Schade, dass die Box nicht so gut ankommt. Oder bin ich zu "verwöhnt"?
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. heel erg mooi en super mooie kleuren
    groetjes grietje

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Boxen echt super hübsch. Auch die zeichnungen darauf sind wirklich fantastisch.
    Ich hätte garnicht soviel Fatasie um auf soetwas zukommen.
    wunderschön. <3

    AntwortenLöschen
  6. Deine Boxen sind wunderschön geworden und die Colorationen einfach ein Traum. Dein ganzer Blog gefällt mir ausgesprochen gut und ich stöbere gerne auf ihm rum.

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Boxen sind das geworden und tolle Farben hast du verwendet. ich mag die zweite nur viel lieber wegen den leckeren Erdbeeren. Das ist Sommer für mich :-)
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  8. Aufwendige Arbeit - wunderschön gestaltet !
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!