Donnerstag, 11. April 2013

Ganz in weiß....


Hallo zusammen,
heute darf ich - Aenneken -  meinen 2. Beitrag als Gastdesigner  für Copic Marker Deutschland zeigen.
Ich habe euch heute zwei eher schlicht colorierte Karten mitgebracht.
Ich habe für meine Kommunionkarten diesen entzückenden Digi bei Mo Manning gefunden und da Kommunionkleider nunmal weiß sind, wollte ich das Kleid auch nicht farbig colorieren. 
Dennoch sollte etwas "Leben" im Kleid sichtbar sein und so habe ich nur Akzente mit Grautönen gesetzt und anschließend das komplette Kleid mit C00 übermalt.
Spürt ihr auch, wie das Kleid bei jeder Bewegung "knistert"?
 Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E 000, E00, E01, E11, R20
Haare: E53, E55, E57, E59
Kleid und Schleier: C00, C1, C3
Schuhe: C5,C7, C9
Sonstiges: G43,G44, W1, W3

Bei der zweiten Variante ist auch die Gestaltung der Karte sehr schlicht....

... und hier noch ein letzter Blick ganz nah...
Ich hoffe, euch gefallen  meine Kärtchen und freue mich über euer Feedback.
Liebe Güße
Antje

Kommentare:

  1. Ich kann nur sagen ein Traum diese Karten
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schoen gemahlt..und eine super image!!

    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn!!! Zuerst dachte ich "Hochzeitskarte", aber nein, zwei total süße Kommunionskarten. Ich bekomme vor Staunen schier den Mund nicht mehr zu. Super, wer immer diese Kärtchen bekommt, wird sie in Ehren halten. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich schicke Karte ist das geworden die Kombi weiß und grün find ich sehr gelungen. Wunderschönes Motiv und toll coloriert.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!