Donnerstag, 22. August 2013

Back to School




Hallo ihr Lieben,

hier bin ich wieder! Der erste Schultag meiner Tochter liegt nun schon wieder ein paar Wochen zurück und ich bin - wie ihr erkennen könnt - noch immer voll im Schulanfangsfieber. Diese fröhliche Karte ist allerdings für die beste Freundin meiner Kleinen gedacht, die erst an diesem Wochenende ihre Einschulung feiert.


Dieser lustig-gelbe Schulbus und auch die leckeren roten  Äpfel sind Teil des Hero Arts und Basic Grey Stempelsets - Brilliant! und kommen auf dem Papier von DCWV (Edumacation Stack), American Crafts (Kraft Cardstock)  und einer bestempelten Tafelfolie (Stempel: Hero Arts "Aged Print Frame") ganz toll zur Geltung.



 Die von mir verwendete Copic Marker: 

Äpfel: R46-R05
Blätter: G28-G07
Bus: Y17-Y08-Y11
Fenster: BG10-C3
Stoßstange: C3-C5-C7-C9


Abschließend habe ich heute noch eine Ankündigung zu machen: Dies heute war leider mein vorerst letzter Beitrag für den Copic Marker Deutschland Blog. Es war eine sehr schöne Zeit mit euch. Es hat mir sehr viel Freude gemacht und ich möchte euch allen herzlich für eure Kommentare und Nachrichten danken. 

Ich hoffe euch haben meine Arbeiten gefallen und ihr besucht mich auf meinem Facebook Profil ("Das Bastelcafé") und/oder meinem Blog www.das-bastelcafe.de Für weitere Kommentare stehe ich euch unter doreen@das-bastelcafe.de gern zur Verfügung.

Viele liebe Grüße, Doreen

1 Kommentar:

  1. Das ist mal ein ganz anderer Stil der Karte klasse Idee.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!