Dienstag, 27. August 2013

Wunschzettel



Liebe Copic-Freunde,

heute darf ich, Ingrid von AnnasArt, Euch wieder eins meiner Werke zeigen. Bereits in vier Monaten ist Weihnachten und die Zeit vergeht immer viel zu schnell. Ich habe mir daher vorgenommen, früher mit weihnachtlichen Basteleien anfangen.

Ich beginne mit dieser Staffeleikarte. Sie beinhaltet vier kleine Schächtelchen (für jeden Adventssonntag kommt eine kleine Überraschung hinein) und vier Duftteelichte. Sie ist eine schöne Dekoration für die Adventszeit und ich hoffe, dass sie euch gefällt und ihr sie vielleicht nacharbeitet.







Haut: E93, E11, E02, E00, E000
Sessel: YG99, YG97, YG95, YG93, YG91
Kleidung: R59, R 46
Haare: E77, E74
Sonstige: E30, W1, W0

Stempel: Magnolia und Stampin UP (Spruch)
Papier: Holly Jolly "Holiday Plaid" Paper von My Mind´s Eye
Festive "Yuletide" von Authentique Paper


Nun warte ich ich gespannt auf Eure Meinung sowie Fragen und Anregungen.


Kommentare:

  1. Liebe Ingrid, diese Box ist wunderschön,
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Wow...toll!!! Ich sollte langsam auch mal beginnen....deine Box hat mich gleich inspiriert!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Nicht traurig sein, deine Box ist sehr toll und wunderschön.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    also ich bin ganz hin und weg von Deiner Box,eine wirklich tolle Geschenkidee.Hast Du da auch eine Anleitung für?
    Die Coloration ist wieder wunderschön geworden und die Farben passen perfekt zusammen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für eure netten Kommentare!
    @Angela: ich habe die Box "frei Hand" zugeschnitten. Die Schächtelchen waren vorgefertigt und daraus ergaben sich die anderen Maße.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ingrid
    diese Box ist wirklich wunderschön - und mit Weihnachtsbasteleien kann man eigentlich nicht früh genug beginnen :)
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Box ist das geworden sie sieht richtig edel aus es passt alles perfekt zusammen ganz tolle Colo.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  8. Auch euch Beiden herzlichen Dank!
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!