Donnerstag, 29. August 2013

Oh... jetzt.... ja....


Hallo liebe Copic-Freunde,
heute zeige ich - Aenneken - euch auch schon meinen letzten Beitrag als Gast-Designer in diesem wunderbaren Team. Doch bevor ich euch mein "letztes" Werk zeige, möchte ich mich beim Team für 6 wundervolle Monate bedanken und euch allen weiter viel Erfolg und viele kreative Ideen wünschen.
Jetzt aber zu meiner heutigen Karte, die ein witziges Motiv für einen Mann enthalten sollte, der sich gerade mit dem großen Unbekannten (Computer) vertraut machen muss.
 Verwendet habe ich folgende Copics:
Haut: E00, E02, E11, E13
Haare: W00, W3, W5
Kleidung: YG 91, YG93, YG93, YG95, B95, B97
Stuhl: C1, C3, C5, C7
Computer: E41, E42, E43, E44, E50
Sonstiges: C00, C1
Und noch ein letzter Blick auf das Motiv.
Ich hoffe euch gefällt auch meine letzte Karte...  jetzt bleibt mir nur noch bye bye zu sagen!
Liebe Grüße
Antje / Aenneken

1 Kommentar:

  1. Das ist eine total witzige Karte sie sieht super aus und du hast sie wieder ganz toll coloriert.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!