Donnerstag, 15. August 2013

Hallo Baby



Hallo liebe Copic-Freunde,

da es dieses Jahr in meinem Umfeld noch einige Babies geben wird, zeige ich, Anja,
Euch heute ein weiteres Babykärtchen – ich hoffe, das langweilt Euch nicht ;o)


Das süße Stempelmotiv ist von Wild Rose Studio und heißt «Bella's Birthday» und ich finde dieser niedliche Elefant eignet sich auch für eine Geburtskarte. Die Coloration habe ich eher soft und pastellig gehalten. Das dazu passende Designpapier stammt aus dem Docrafts Paper Pad «Forever Friends Kraft Notes».


Verwendete Copics:

Elefant: N6-N4-N2-N0, RV21-RV10-RV00, R30
Schmetterling: RV21-RV10-RV00
Ballon + Schleife: BG72-BG70-BG10-BG000
Geschenk/Karton: E43-E42-E41-E40
Blender



Meine Zeit als Gastdesignerin auf dem Copic Marker Deutschland Blog geht nun zu Ende und dies war mein letzter Beitrag. Es hat mir viel Freude gemacht, Teil des Design-Teams zu sein und meine Werke hier mit Euch teilen zu können. Ich bin schon gespannt auf die neuen Gastdesigner. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich hin und wieder auf meinem Blog besuchen kommt.

Alles Liebe
Anja

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut..so toll möcht ich auch mal colorieren können..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß.
    Die Karte ist toll. Vor allem die Farben gefallen mir.
    Klasse !

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne zarte Karte ist das geworden deine Papiere sind wieder perfekt dazu.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!