Samstag, 31. August 2013

Wir starten eine Challenge!




Hallo, liebe Copic-Freunde!
Da hier ja schon mehrfach der Wunsch nach einer Challenge geäußert worden ist, kommen wir dem gerne nach!
Ab dem 01. September 2013 wird es immer am Ersten eines Monats eine neue Aufgabe für euch geben!

Für den Gewinner gibt es jeweils 3 Sketch-Marker nach Wahl, die uns freundlicherweise von der HOLTZ OFFICE SUPPORT GmbH  zur Verfügung gestellt werden.

Und um das zu feiern, verlosen wir
*****Trommelwirbel*****
ein  Copic-Carrying-Case (leider ohne Stifte)
- natürlich auch von der HOLTZ OFFICE SUPPORT GmbH - :
Klasse, oder?
Was müsst ihr tun, um in den Lostopf zu gelangen?
Schreibt uns bis einschließlich 31.08.2013 einen Kommentar zu diesem Beitrag  (bitte etwas hinterlassen, wodurch wir Kontakt zu euch aufnehmen können, E-Mailadresse, facebook-Link, Blog-Link usw.) oder schickt eine E-Mail mit dem Stichwort "Challenge" an cmdblogteam@gmail.com 
UND
"verfolgt" unseren Blog hier oder per E-Mail.
Das ist schon alles!

Und wenn der Gewinner/die Gewinnerin zum 22. Stempelmekka vom 14.-15.09.2013 nach Hagen kommen sollte, würden wir den Preis gerne persönlich am Copic-Stand der HOLTZ OFFICE SUPPORT GmbH übergeben! Am Samstag wird zumindest das Basis-Team beim Mekka sein, ich bin an beiden Tagen dort.
Wenn nicht, schicken wir den Gewinn natürlich auf dem Postweg zu.
So, nun aber los! Husch, husch in den Lostopf!
Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster
für das CMD-Team

Kommentare:

  1. Na da mach ich doch mal mit :) Ich folge euch schon eine Weile via eMail :D und die Idee mit der CHallenge finde ich super :D
    eMailAdresse: Sid@krea-tief.com

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle idee und ein super Preis,
    mache gerne mit!! Bin gespannt was ihr einfalt fuer den ersten challenge..
    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  3. Wau supi Idee
    Freue mch schon auf den 14.09 Mekka ich komme und freue mich natürlich euch alle mal wieder zu sehen
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Woww, this one is on my wishlist, so love to have a chance on winning it, I will attend the Stempelmekka and hope we will meet. Looking forward to the challenges, love challenges:). Thanks for a chance on winning this fab prize, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, I was so excited, I forgot to mention my blogadres: http://marions-scrapkaarten.blogspot.nl/, mailing adress is w.depoe@hotmail.com

      Löschen
  5. Ich folge dem Blog mit diesem Konto so oder so schon ^w^
    Da sollte es an sich kein Problem sein, darüber Kontakt zu kriegen. :)
    Bin also dabei >3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ein Kommentar unter dem Blog sollte reichen XD

      Löschen
  6. Ich freue mich total riesig auf die Challenges! Leider ist's noch so lange hin. Aber so ein schönes Case würde mich bis dahin ganz toll trösten. :) Würde mich wirklich riesig darüber freuen! :) Viele liebe Grüße

    Momo

    fatima.athmani@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Toll *-* eine Challenge ich möchte gerne teilnehmen

    AntwortenLöschen
  8. This year I will try to come to the Stempelmekka ; it will be the first time. And I will be joining your challenges !! I want to get to work with my Copics again. So that is a good reason. This is my email : christa.cornelissen @gmail.com Hugs from Holland , Christa.

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Sache... sowas finde ich immer gut. Ich denke ich werde auch mal mein Glück versuchen.... ;)

    carina-koch88@gmx.de
    Chiisa Arts (facebook)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja voll toll! :3 Da werden bestimmt viele mitmachen XD meine E-Mail ist OtakuChris@web.de und ich hab den Blog hier auch schon abonniert :3

    AntwortenLöschen
  11. Das ist echt klasse, dass Ihr jetzt eine Challenge einführt.
    Da bin ich bestimmt öfter dabei.
    Der Gewinn ist ja mal mega.
    Bei Kontaktaufnahme bitte einfach einen Kommentar bei einem aktuellen Post auf meinem Blog schreiben ;)
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Idee auch auf Eurem Blog eine monatliche Challenge zu starten!
    Ich freue mich schon auf tolle Themen!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine tolle idee und ein super Preis,
    mache gerne mit!! Bin gespannt was ihr einfalt fuer den ersten challenge.
    Meine E-Mail ist K-Klassen@gmx.de
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Idee :3
    mach ich doch gleich mal mit :D
    e-mail: jessi.stapfer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Huhu ihr Lieben,
    eine wunderbare Idee demnächst Challenges hier stattfinden zu lassen. Und die Verlosung der großen Copic Tasche ist auch super. Vielleicht sieht man sich ja auf dem Stempelmekka.
    Liebe Grüße,
    Janika (hankaswelt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  16. Aww, seems great~! I had to take part in this challenge, as I just have started my Copic collection :D

    My e-mail: yakamoz.san@gmail.com

    Kisses from Poland,
    Judyta

    AntwortenLöschen
  17. Sehr cool :D und tolle Idee :)

    LG
    Nogoranz

    AntwortenLöschen
  18. Ui, das ist ja ne tolle Idee und ein supersuper Preis mit dazu..darüber würd ich mich auch sehr freun..

    LG Micha

    bastelmicha@online.de

    AntwortenLöschen
  19. Klasse Idee~ Auch wenn der Zeitpunkt für mich gerade leider sehr ungünstig sein wird um mitzumachen. Aber uch werde ja sehen, wie viel Zeit es gibt und was gefordert wird ^__^ Facebook: https://www.facebook.com/nadine.hort

    AntwortenLöschen
  20. Ach Du Schande, was für ein geniales Candy! *Habenwollenmüssen*
    Vielleicht habe ich ja Glück und dafür hüpfe ich hier mal ins Töpfchen.

    LG

    Claudia

    claudia.bartos@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. da mach ich auch mal mit :)

    weisheitssucher@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde das toll, dass ihr so etwas für uns organisiert :)
    Verfolgen tu ich den Blog schon, also... drücke ich einfach mal allen die Daumen >_<

    Kontakt:
    https://www.facebook.com/stefanie.PalimPalim

    Und liebe Copic-Blog-Schreiber:
    Macht weiter so!

    AntwortenLöschen
  23. Super, da hüpfe ich schnell in den Lostopf.
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  24. Hallo ihr lieben ich freue mich ja so das es bald Callenges auf diesen Blog gibt das ist eine wundervolle Idee und kann es kaum erwarten.
    Dieses tolle Candy ist einfach wundervoll und würde mir sehr gut gefallen ich werde natürlich mein Glück versuchen daumen ganz feste drücken. Leider kann ich nicht auf dem Stempelmekka sein was mich total traurig stimmt. Aber der Preis würde schon trösten.
    Ihr findet mich hier, http://elfies-bastelstube.blogspot.de/ verfolge diesen Blog ja ganz intensiv da ich ihn super klasse finde.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  25. Oooh, die Idee ist super mit den Challenges! Und diese Verlosung des Cases auch *o* Da nehm ich doch gleich mal teil :3
    Ach und man erreicht mich am besten über meine Facebook-Seite: http://www.facebook.com/yukitenshin

    *sich Glück wünscht*

    AntwortenLöschen
  26. WOOOOOOW, was für eine tolle Gewinnchance!!!!!! Das ist ja der knaller!!!! So hüpfe ich doch mal schnell mit in den Lostopf und hoffe, dass die Glücksfee mir Hold ist... :-)

    http://www(dot)bastelfan-er.blogspot(dot)com

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja toll *.* will ich haben >.<
    LG
    Tikichan :3

    AntwortenLöschen
  28. Huiuiuiuiuiiiiiiiiiiii x3 wer sich eine derartige Chance entgehen lässt, dem ist wortwörtlich echt nicht mehr zu helfen xD
    Das mit den Challenges klingt nach einer guten Sache :) vielleicht werd ich auch mal an einer teilnehmen, schließlich nutz ich Copics ja selbst nur all zu gern x3
    Erreichbar bin ich unter dem angegebenen Link auf Facebook, oder über meine
    Email-Addresse: Lillimaus007@web.de
    Ich werde den Blog hier verfolgen ^^

    AntwortenLöschen
  29. Was für eine wunderbare Idee. Bisher war ich "nur" E-Mail Follower und bin durch dies auch darauf aufmerksam geworden. Ich mag das Team von Holtz Office und durfte es bereits persönlich an der Stempelmesse Süd kennenlernen. Tolles Angebot... Freu mich auf die Herausforderungen... Danke vielmals für die Ideen auf Euren Blog, ich lass mich sehr gerne inspirieren und lerne dabei immer wieder Neues kennen. Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz sagt Ute (hier könnt ihr mich erreichen http://www.bastel-traum.ch/contacts)

    AntwortenLöschen
  30. toll, dass es sowas bald geben wird, ich freue mich schon und würde sicher oft mitmachen :) und das set will ich natürlich auch gewinnen ;), deshlab hier meine facebook-page: http://facebook.com/anniisart

    AntwortenLöschen
  31. Super Idee!
    Da bin ich gerne dabei!
    Evbev@gmx.de

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  32. Jeden Monat eine Challenge finde ich eine tolle Idee.
    Da bin ich sicher dabei.
    Und bei dem Preis kann man doch auch nicht widerstehen, denn ohne Copics geht es bei mir gar nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  33. Fabulous news, more copic creations to enjoy. Would love to have something to store my copics in that can I take anywhere with me :) Email: crafteezee@gmail.com.
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  34. Eine tolle Idee monatlich eine Challenge zu starten und was für ein genialer Gewinn, da hüpfe ich doch gern mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  35. Super schöne Idee!
    Die schönen kreativen Werke sind immer ein Augenschmaus.
    Jetzt hüpfe ich in den Lostopf und Wünsche das die Glücksfee bei mir vorbeischaut.
    Ich komme bestimmt zum Stempelmekka.
    LG.Monika

    AntwortenLöschen
  36. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, ich auch... ich folge diesem Blog schon lange und würde mich auch riesig freuen, wenn ich etwas gewinne würde... zum Stempelmekka kann ich leider nicht.
      mysweethearttilda@gmx.de

      Löschen
  37. Hallo und guten Morgen,
    habe soeben diesen Blog entdeckt und versuche doch auch mal mein Glück. Meine Blogaddy: pp-stamps.blogspot.com oder meine email-addy: pp-stamps@web.de
    Beim Stempelmekka bin ich mit einem eigenen Stand und gönne mir dort jedes Jahr ein paar der genialen Stifte am Copic-Stand ;-)
    Viele Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  38. uuuuuiii <3<3<3
    So ein toller leerer Copic Case wärs ja echt mal, damit meine kleinen Schatzis auch immer mit auf Reisen können :D Ich neige leider dazu, meine Copics nicht zu sortieren, aber in so nem schönen Täschchen wäre das sicher anders :D

    Auf die Callenge bin ich auch sehr gespannt, aber ich denke mal, dass ich für euch bald genug zu tun habe *plüsch*

    Grüße
    Araveena (Araveena@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  39. Huhu ihr Lieben,
    juchuuuuu.... oh wie find ich das klasse *trälla*..... eine Challenge macht ihr für uns "Copic-Süchtigen"... da hätte ich Schussel das doch glatt verpasst (hatte euren Blog nicht bei mir verlinkt... tz,tz,tz).
    O.K. Verfolgerin bin ich ja schon ein Weilchen - kommentieren mache ich gerade.... *lacht*.. also bin ich im Lostopf *strahl*.
    Auch wenn ich dieses Traumcandy nicht ergattere, freue ich mich darauf, euch mal persönlich im RL auf dem Mekka zu treffen ;-))
    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    http://niedlichstempler.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. Super, eine tolle Idee! Ich freu mich schon auf die erste Challenge :-)

    Verfolgerin bin ich ja schon ;-)

    LG Andrea

    http://www.bastel-zetti.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  41. Juhuu ich will auch das Case gewinnen! Es würde so gut aussehen mit meinen Stiften darin O:)
    (verena.unso@gmail.com)

    Viel Glück an alle die mitmachen! :)

    und Grüße an alle die mit dem Copic-Virus infiziert sind,

    Verena :)

    AntwortenLöschen
  42. Klasse Idee und auf dem Mekka wäre ich auch...na,mal sehen ob das Glück mir hold ist.

    AntwortenLöschen
  43. Super Idee. Bin gespannt auf die Aufgabe!
    setzer_is_gambling@gmx.net

    AntwortenLöschen
  44. HIMMEL, da bekomm ich ja Schnappatmung!!!

    Das Teil steht schon soooo lange auf meiner Wunschliste!!! Wie gut, dass ich es nun doch noch zu einer Blogrunde im August geschafft habe. Wäre doch verrückt, es nicht zu versuchen :)

    Ihr erreicht mich unter shining ät gmx punkt li - nun geh ich mal Daumen drücken, bis sie blau sind!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,

    was für eine super Gewinn, toll das wäre ja der Hit :-)
    Da versuch ich mal mein Glück, danke für die Chance.

    Viele Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  46. ich hab mal emailverfolgung gemacht...ob das jetzt so richtig war keine ahnung, bin zufällig auf dieser seite gelandet :D viel glück an alle lg

    AntwortenLöschen
  47. Hallo

    Sensationell dieses Case wäre ein toller Gewinn

    Mögen die Copic's mit uns sein ;_)))))

    mit sonnigen Grüßen Andreas

    Zu erreichen unter anspringe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. Was für eine tolle Aktion. :))) Da mach ich mit ;)

    erreichen kann man mich unter traendis@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  49. Schöne Aktion!
    Ich freue mich auch auf die monatliche Challenge :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!