Dienstag, 6. August 2013

Maya-Lena wird getauft

Hallo liebe Copic-Freunde,
 heute darf ich - Aenneken - euch wieder eines meiner Werke zeigen. 
Zarte Colorationen sind für mich eine echte Herausforderung, da ich auch mit hellen Farben immer wieder am Ende eine farbintensive "Bemalung" vor mir liegen habe. Deshalb habe ich mir bei diesem süßen Motive von Mo Manning besonders viel Mühe gegeben und mich bei Colorieren zurückgehalten (was mir echt schwer gefallen ist).... und ich denke, dass die kleine Maus so zur Taufe "teckeln" kann oder?
 Und mit diesen Copics habe ich coloriert:
Haut: E000, E00, E02, R20
Haare: E50, E53, E55, E57, Blender 0
Kleidung: RV000, RV91, RV93, RV95, C1
Boden: C00, C1, C3
Und zum Schluss nochmal ein kleiner Blick auf die kleine Maus.
Ich hoffe, euch gefällt meine heutige Karte und ihr wißt ja, dass wir uns über einen kleinen Kommentar sehr freuen.
Liebe Grüße
Antje / Aenneken

Kommentare:

  1. Hihi ja mir geht es auch immer so das ich das zarte pastellige Colorieren nicht so hinbekomme, aber deine Umsetzung ist klasse.
    LG elfie

    AntwortenLöschen
  2. Die Coloration ist Dir super gelungen. Tolle Karte.
    Mir will die zarte Coloration auch nie gelingen, dabei mag ich sie so gern.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!