Donnerstag, 9. Januar 2014

Rahmenkarte


Hallo liebe Copic-Freunde!

Heute bin ich, DeeDee, wieder da und zeige euch eine neue Inspiration mit meinen Copics. Diesmal habe ich für die Stempler unter uns eine Rahmenkarte mitgebracht. Als Motiv habe ich mir die süße "On the Road Tilda" und dazu die "Little Summer Birds" aus der Sea Breeze Collection von Magnolia ausgesucht und sie zu einer kleinen Szene gestempel. Auch das Designpaper ist diesmal aus der Sea Breeze Collection. Um das Motiv herum habe ich Fran-tagé Embossingpulver in Shabby Pink heiß embosst.

Die Karte ist schon sehr sommerlich angehaucht. Aber bei den Temperaturen die wir im Moment hier in NRW haben, kommt man schon mal in Sommer-Laune! *lach*

♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥

♥ ♥ ♥


Copics:

Tilda
Haut: E13-E11-E00-E000-E0000-R20
Haare: R39-R37-R35-R32-C5
Kleidung: B66-B63-B60-C3-C0-C00

 Fahrrad:
C7-C5-C3-C1-C0-C00

♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥

Ich hoffe, euch hat meine Karte gefallen und würde mich über ein paar Kommentare sehr freuen!
Wenn ihr noch weiter Fragen habt, dann meldet euch!

Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo DeeDee :-))
    An Deiner tollen und wunderschönen Karte konnte ich nicht ohne einen Kommentar vorbeigehen!!!!!
    Sie ist einfach nur einsame Klasse!!!! Vielen lieben Dank für die tolle Inspiration, ich werde ganz sicher versuchen auch so ein Prachtstück nachzumachen :-))
    LG
    Hilde

    AntwortenLöschen
  2. Die Haare finde ich der Hammer die leuchten so schön.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!