Donnerstag, 23. Januar 2014

Wassertropfen!



Hallo liebe Copic Freunde!
Heute zeige ich euch meine vorletzte Inspiration für den Copic Marker Deutschland Blog. Kaum zu glauben, dass meine Gastzeit schon fast wieder vorbei ist.

Daher habe ich dieses mal was ganz Neues für euch ausprobiert. Ich habe Wassertropfen für euch coloriert.


Das Motiv ist ein Digitalstempel von Saturated Canary und heißt Ribbons Fairy.
Einige von euch, die das Motiv kennen, wissen dass auf dem Blatt keine Wassertropfen vorhanden sind, die habe ich selber eingzeichnet und coloriert.
Hier seht ihr eine Nahaufnahme der Coloration.


Und hier ein Blick auf die Wassertropfen:


Noch ein Blick auf die Haarcoloration:


Unterlegt habe ich das Motiv mit verschiedenen Designpapieren und ein wenig Deko verziert.



Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E000,E00,E51,E93
Haare: E31,E33,E37
Batt: YG93,YG95,YG97,YG99
Kleid und Flügel: YR20,YR21,YR23,Y21
Schatten: C1,C3


Und hier nochmal eine Seitenansicht:


Ich hoffe, euch gefällt meine Coloration und ich würde mich sehr über liebe Kommentare freuen.
Ganz liebe Grüße eure Elfie

Kommentare:

  1. Gefällt mir ausgesprochen gut, liebe Elfie!
    VlG Anja

    AntwortenLöschen
  2. sieht total super aus, die Wassertropfen sind super geworden, die sehen total Realistisch aus. Man könnte meine das wäre so eine 3D-Flüssigkeit so gut ist das geworden.

    Das gesamte Design ist richtig schön geworden von Bastelei. Sehr super.


    lg
    Bluemoon

    AntwortenLöschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!