Dienstag, 7. Januar 2014

Schneeflöckchen




Ich, die Cinni, wünsche euch noch ein gesundes neues Jahr! Ich hoffe, ihr seid gut rein gerutscht!
Heute bin ich wieder an der Reihe, euch etwas zu zeigen, was ich natürlich auch sehr gerne mache.

Sollte es bis jetzt noch nicht geschneit haben, so hoffe ich doch, dass die kleine Tilda nun endlich Schnee bringt. :-) Ich mag Schnee sehr gerne. Mir kommt die Welt dann irgendwie friedlicher vor.

Diesmal ist es eine kleine Geschenkverpackung geworden. Dazu nehme ich gerne alte Verpackungen her, hier ist es eine von einem Spitzer ;-) Ihr kennt die sicher, ich meine diese mit Kurbel.


 Ich wollte den Blick auf die Coloration ziehen, daher habe ich auf viel Deko verzichtet. 
Nur eine Schleife und ein abnehmbarer Anhänger reichen meiner Meinung nach völlig aus.



Da es gut zur Jahreszeit passt, habe ich mich für kalte Farben entschieden.
Kalte Farben sind auch das Thema unserer laufenden Challenge.
Blau-violett und Grau bestimmen das Ganze. Für den Hintergrund habe ich eine Maske von TCW aufgelegt und mit einem Schwamm Distress-Stempelfarbe aufgetupft. Ich finde, das unterstreicht den "frostigen" Effekt.


Die verwendeten Copics:

Gesicht: E13 - E11 - E00 - E000 sowie R21 - R11
Haare: 100- BV26 - BV23
Pullover, Schuhe, Schleifen: BV29 - BV25 - BV23 - BV31
Handschuhe, Schal, Strumpfhose: C05 - C03 - C01 - C00

Falls ihr noch Fragen habt, dann nur raus damit. Ich beantworte sie gerne.

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!