Donnerstag, 2. Januar 2014

Wünsch´ Dir was



Hallo, liebe Copic-Freunde!

Heute bin ich, Steffie, wieder für euch da, um Euch eine neue Inspiration zu zeigen. 

Bevor ich euch mein Werk zeige, 
wünschen wir vom Team des CMD- Blogs 
Euch erst einmal ein Frohes Neues Jahr.

Wir hoffen, Euch auch in diesem Jahr wieder viele tolle Inspirationen zeigen zu können. 

Hier kommt nun die erste für dieses Jahr.
Wünsch´ Dir was / Funkenregen.



Warum nicht mal Wunderkerzen, hübsch verpackt, zum neuen Jahr?
Wünsche haben wir doch alle und mit ein bisschen Funkenregen 
geht das doch gleich viel schöner. 
Die Anleitung gibt es bei SEME. 

♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥
 ♥ ♥ ♥

Verwendete Copics:

Schnecke: W5, W3, W2, W1, E55, E53, E13, E11, E02, E01, R20.
Zylinder: N7, N5, N3, N1, BV29, B02, B00
Hufeisen: YR23, YR24, Y15, Y11
Kleeblatt/Rasen: YG17, YG13
Marienkäfer: E02, R37
Schweinchen: RV17, RV14, RV13, RV11, W3

Ich hoffe, mein Funkenregen gefällt euch. 
Habt ihr Fragen, schreibt mir einen Kommentar, ich antworte gern.
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Donnerstag
und sage bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße


2 Kommentare:

  1. Das ist eine super schöne Idee und du hast es ganz wunderbar coloriert. Ein tolles Geschenk.
    LG ELfie

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich fröhliche Motive, und wunderbar coloriert. Die 2 Werke sehen super aus.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.