Mittwoch, 1. Januar 2014

Neue Challenge!

Hallo, liebe Copic-Fans,

im Namen des Designteams des Copic Marker Deutschland Blogs wünsche ich euch allen ein glückliches und gesundes Jahr 2014!
Zum Beginn des neuen Jahres steht auch unsere neue Challenge an.
Eure Beiträge zur Dezember-Challenge "Weihnachten" waren großartig. Wir freuen uns immer wieder über die Vielseitigkeit der eingereichten Beiträge! Den Gewinner geben wir am Freitag, den 03.01.2014 bekannt.
Doch nun zum neuen Thema, es ist
"Kalte Farben/Winter"

Unser Team hat wieder ein paar Inspirationen für euch gestaltet:

Zeolith

Elfie


YukiTenshin
Ab heute bis zum Ablauf des 31.01.2014 könnt ihr eure Beiträge auf unserem Challenge-Blog verlinken oder sie uns per E-Mail an das extra dafür eingerichtete Postfach
schicken, wir laden die Beiträge dann auf dem CMD-Challenge-Blog hoch.
Der Gewinner wird ausgelost, das erscheint uns die gerechteste Variante. Dadurch haben auch Anfänger eine gute Chance und es kommt nicht auf den Geschmack des Betrachters an. Wer ausgelost worden ist, wird am Montag, den 03.02.2014, bekanntgegeben.
Zu gewinnen gibt es 3 Sketch Marker nach Wahl, die dem Gewinner von der HOLTZ OFFICE SUPPORT GmbH zugesandt werden.

Wir freuen uns auf eure Werke!

Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster
für das
CMD-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!