Dienstag, 31. Dezember 2013

Silvesternacht!


Heute zeige ich euch zum Jahreswechsel ein weiteres Inspirationswerk von mir für den
Copic Marker Deutschland Blog. 

Diesmal habe ich mir dieses wunderschöne Motiv von Make it Crafty ausgesucht. Sie heißt "Fairest of all Princess". Ist sie nicht bezaubernd? Ich fand das Kleid so schick und deswegen musste ich es sofort colorieren.

Hier seht ihr eine Nahaufnahme der Coloration.

Und hier könnt ihr nochmal das Kleid und die Bluse genauer betrachten. Ich habe diesmal BV und E Töne zusammen kombiniert.

Die Haare in diesem Motiv bestehen aus sehr dünnen Strähnen, da muss man sich erstmal dran gewöhnen. Ich hab hier auch mal eine neue Haarfarbe ausprobiert und muss sagen,
sie ist gar nicht schlecht.

Als Deko habe ich nur verschiedene Designpapiere verwendet, ein paar Knöpfe und eine Schleife.
Ich wollte lieber  die Coloration wirken lassen.

Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E000,E00,E21,E11,BV31
Kleid: BV01,BV02,BV13,BV17,BV29
Bluse und Schuhe: E41,E42,E43,E44
Haare: E37,YR23,Y35


Und hier nochmal eine Seitenansicht der Karte.

Ich hoffe, euch gefällt meine Karte. Wenn ihr Fragen habt, meldet euch einfach bei mir.
Ganz liebe Grüße und einen "Guten Rutsch!" im Namen des gesamten Teams des

Copic Marker Deutschland Blogs!
eure Elfie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!