Sonntag, 15. Dezember 2013

Schnelles Candy!

Hallo liebe Leser,
eigentlich ist heute ja gar kein Beitrag dran, aber ich habe etwas ganz Besonderes für euch:

Ein Candy!


Und zwar geht es um dieses Stempelset aus dem Hause Whiff of Joy, das uns die liebe Katharina Frei zur Verfügung gestellt hat:

 Damit ihr den Inhalt besser erkennen könnt, habe ich meinen eigenen Satz dieser Stempel für euch abgedrückt:

Neben den bekannten niedlichen Stempeln von Whiff of Joy - mein Liebling ist nach wie vor Henry, der Mäuserich - gibt es dort mehr und mehr Stempel, die auch für den non-cute Bereich sehr gut einsetzbar sind.

Die Stempel aus dem Set "Weihnachtliche Definitionen" sind perfekt für alles, was irgendwie "Vintage" aussehen soll, die Schriften sind nicht scharf konturiert, sondern wirken etwas gealtert. 
Ich habe für das schnelle Candy auch eine schnelle Karte gemacht:
Den Hintergrund habe ich wieder mit  dem Copic  Airbrushsystem gestaltet. 
Die Farben sind BG53, BG57, E43 und E44.
Um die Karte noch ein Wenig zu veredeln, habe ich glitzerndes Embossingpulver auf den noch leicht klebrige Airbrushauftrag gestreut und mit dem Heißluftfön erhitzt. Danach habe ich noch ein paar Schneeflocken mit transparentem "Klebekissen" VersaMark gestempelt, das Embossingpulver aufgestreut und erhitzt. Hier sieht man es, es ist immer schwer zu fotografieren:
 Das Rentier und die Schneeflocken sind von Tim Holtz.

Aber nun zu unserem Candy!
Was müsst ihr tun, um das Stempelset zu gewinnen?
Schreibt uns bis einschließlich 15.12.2013 einen Kommentar zu diesem Beitrag  (bitte etwas hinterlassen, wodurch wir Kontakt zu euch aufnehmen können, E-Mailadresse, facebook-Link, Blog-Link usw.) oder schickt eine E-Mail mit dem Stichwort "Candy" an cmdblogteam@gmail.com 
UND
"verfolgt" unseren Blog hier über das Verfolger-Tool an der rechten Seite oder per E-Mail.
Das ist schon alles!
Bitte habt Verständnis, dass der Gewinn kann nur an Teilnehmer versandt werden kann, die in Europa,
Nordafrika und dem Mittleren Osten leben.

Nun aber husch, husch in den Lostopf und viel Glück!

Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster

Kommentare:

  1. Das sind wunderschöne Schriften, vielen Dank für die Gewinnchance!
    ich wünsch euch allen einen wunderbaren 2. Advent!
    HG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Stempelset, und vielen Dank für das zur Verfügung stellen des Candys!
    Einen frohen zweiten Advent wünsche ich euch allen da draussen!

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Rentier ist wundervoll - wünsche einen ruhigen 2. Advent - Gitte

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist superschön geworden.
    Danke für die Chance, dieses tolle Set zu gewinnen.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Gern Hüpfe ich für das Tolle Stempelset in den Lostopf!

    Kontaktieren könnt ihr mich über mein Facebookaccount: https://www.facebook.com/dragoria7

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    das ist ja eine tolle Idee, das Set ist so klasse, da versuche ich auch gern mein Glück...

    Einen schönen 2. Advent!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein sehr schönes Stempelset - Schriften kann Frau immer gut gebrauchen ;)

    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance und Lob an die wundervoll gestaltete Karte!

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Elchi

    http://elchis-crafting-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Na wenn das nichts ist dann weis ich auch nicht.. tolle Adventsüberraschung :D

    AntwortenLöschen
  9. Da mach ich doch gerne mit. Tolle Schriften.LG Rosinova

    http://rosinova.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Diese Karte ist wunderschön.
    Gleichzeitig versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf für die tollen Schriftstempel.
    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  11. Also folgen tu ich euch ja schon. Und wenn ich jetzt noch was damit gewinnen kann, werd ich mein Glück doch gleich mal versuchen. Eine schöne Karte hast du da wieder einmal mit deinen Copics und dem tollen Stempelset gezauber.t

    AntwortenLöschen
  12. Dieses Stempelset steht schon laenger auf meiner Wunschliste
    und waere ein Traum in meiner Bastelstube!
    Liebe Gruesse Sonny

    AntwortenLöschen
  13. Das Set steht schon lange auf meiner Wunschliste, darum mach ich natürlich gerne mit ;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara,danke für tolle Candy. Die Schriftstempel sehen wirklich sehr schön aus und geben einen fantastischen Abdruck. Auch deine Karte mit den verschiedenen Stempeltechniken, gefällt mir sehr gut. Der Spruch passt sehr schön auf die Karte.
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent, wünscht dir Anja ♥

    http://ajaschasbastelecke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein tolles Candy, das Set steht auch schon lange auf meiner Wunschliste.
    Den Blog verfolge ich schon ganz lange.
    Macht weiter so.
    Mein Blog: http://kreativesbysweety.blogspot.de/ (einfach einen Kommentar schreiben ;)
    Liebe Grüße und eine wunderschöne Weihnachtszeit
    Sweety

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön, da hüpf ich doch auch gern in den Lostopf ;o) Vielen Dank für die Gewinnchance und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Einen frohen zweiten Advent!
    Der uns auch gleich noch mit einem tollen Candy und und einer super Karte versüßt wird^^
    Einen weiteren, friedlich-kreativen Advent miteinander!
    Liebe Grüße, Yue

    www.yuelights.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Ui, die Schriften stehen schon lange auf meiner Wunschliste und sind bis jetzt noch nie ins Körbchen gehüpft. Da versuch ich doch jetzt mein Glück! =)
    Einen schönen Advent wünscht
    Martina

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wie toll ist das denn? Ich wollte gerade den Abend ein wenig mit Blogbummeln ausklingen lassen, da entdecke ich dieses tolle Candy! Da möchte ich doch gerne im Lostopf sein. Um diese wundervollen Textstempel schleiche ich auch schon seit langer Zeit herum. Sie passen so herrlich zu meinen Vintagekarten.
    Deine Karte ist wieder ein Traum, liebe Barbara.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
    Elfi
    Mein Blog: http://elfi-federchensbastelkram.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. eine wunderschöne Karte hast du da mit dem Text gestaltet! Klasse :)

    AntwortenLöschen
  21. Eine wunderschöne schnelle Karte und ein tolles. Candy!
    Danke dafür!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  22. eine tolle karte hast du gewerkelt. und danke für das tolle candy!

    mein blog: www.sandy-sandysblogg.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Die Schriftzüge sind toll und deine "vintage" Karte zum Candy gefällt mir auch echt gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  24. Diese tollen Schriftzüge wollte ich schon in Hagen kaufen und habs dann doch vergessen. Sie sind einfach nur schön - Deine Karte gefällt mir sehr gut - ich steh ja eh auf CAS. Da ich nicht blogge, kann ich Euch hier nur meine Website hinterlassen.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  25. Hi!

    Ich würde dann auch gern in den Lostopf hüpfen. "Verfolger" bin ich schon ne kleine Ewigkeit von Eurem Blog und bewundere eure Werke immer wieder aufs Neue - und schau mir auch dankend den einen oder anderen Kniff ab. :D

    GLG

    AntwortenLöschen
  26. ... danke fürs stolpern :o) sonst hätte ich ja die Möglichkeit verpasst diese tollen Schriften zu gewinnen!!
    Gerne möchte ich mit in den Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen.
    Wow - die Karte ist ein Traum - die Farbgestaltung - keine Ahnung wie du das hinbekommen hast - aber es sieht mega aus!!!
    Ich wünsche noch eine schöne Adventszeit.
    Viele liebe Grüße
    Claudia
    Mein Blog: http://kobolds-bastelseite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Oh, das ist ja schön! Dann hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf und wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest :)
    LG
    Mickymunchkin
    fairymicha@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  28. Ein tolles Stempelset. Da hüpfe ich mit ins Töpfchen.

    LG

    Claudia

    http://kartenspassundmehr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Ooooh wie toll - da will ich auch in den Lostopf.
    Ich wünsche allen morgen einen wunderschönen 3. Advent.
    LG Jutta
    mysweethearttilda@gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Ich mag ja total Vintage und alles was dazu gehört. Gerade die Einfachheit der Karte macht sie doch zu was schönem :D
    Zu Weihnachten Bastel ich auch gerne mal was als Weihnachts-Karte, ebenfalls mit Stempeln, wenn ich sie denn passend habe.
    Ich mag den Hirsch auch sehr gern, Traumhaft elegant <3

    Liebe Grüße,

    Julia
    (hab auch email geschrieben)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!