Donnerstag, 26. Dezember 2013

Frohe Weihnachten!


Hallo, liebe Copic-Fans!
Zunächst wünsche ich euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest! 
Hoffentlich könnt ihr auch ein paar gemütliche Stunden verbringen.

Ich bin dabei, Weihnachtskarten zu basteln. Noch nie war ich soweit entfernt davon, soviele Karten zu haben wie ich verschicken wollte, wie in diesem Jahr! Das soll mir nicht wieder passieren, daher mache ich gleich weiter damit und lege mir einen Vorrat für 2014 an.

Diese hier war allerdings eine Auftragskarte für eine Kundin, die gerne das Thema Stricken eingearbeitet haben wollte. Das Motiv ist von Marianne Design.

Dazu habe ich noch dieses Wollknäuel aus einem Set von Whiff of Joy und die gestanzte Schere, auch von Whiff of Joy, ergänzt:


Das gestanzte Ticket mit dem passenden Text sind ebenfalls von Whiff of Joy, ich bin von der Qualität der Stanzen absolut begeistert!


Die Schneeflockenstanzen sind von Noor! Design.

Und hier nun meine Karte:


Das bunte Papier von BoBunny hat mich gleich direkt angesprochen, auch wenn es nicht wirklich die typischen Weihnachtsfarben hat.
Mir gefällt die Karte - ich hoffe, der Kundin auch!


Folgende Copics habe ich verwendet:
Haut: E50, E51, E01, E02
Haare: E51, E53, E33, E35
Pulli: R05, R08, W4
Rock: B95, B97
Wolle, Gestricktes: YG05, G03, W4
Sessel: BG75, BG78, W4
Lampe: YR20, E53
Extra-Knäuel : B95, B97, R08
Schatten: W00, W0, W1, W2, W4

Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster

Kommentare:

  1. Hallo Barbara , eine wunderschöne Karte ,tolle farbzusammenstellung ,deine Kundin wird begeistert sein ,ich wäre es ! Schöne Weihnachten wünsche ich euch noch ! Grüsse bettina

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte ist das ungewöhnlich für weihnachten aber ein echt niedliches Motiv.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!