Dienstag, 3. Dezember 2013

Ho, Ho, Ho!

Hallo, liebe Copic-Freunde,
wie steht es um eure Weihnachtskartenproduktion? 
Ich bin total hintendran, mal sehen, wem ich in diesem Jahr überhaupt eine schicken kann...
Diese Karte hier ist für das einzige "Wichteln" - auch Swap genannt - an dem ich überhaupt teilnehme. Initiiert hat die Aktion Zoe von Make it Crafty aus Australien und ich bin mal sehr gespannt, wo meine Karte herkommen wird. Die Karte ist Din a 5, ich hatte beim Ausdrucken überhaupt nicht auf die Größe des Motivs geachtet.
 Das sehr traditionelle Hintergrundpapier ist von Ursus und heißt passenderweise "Santa Claus".
Ich mag die Weihnachtsmänner von Make it Crafty, sie sind alle ein wenig anders als die üblichen.
Der Textstempel ist aus einem Set von Noor! Design.
Ich habe das Motiv zuerst koloriert und dann den Rand drumherum mit dem Airbrushsystem bearbeitet, um es besser an das Motivpapier anzupassen. 
Dafür habe ich eine Maske aus meinem ersten Kolorationsversuch geschnitten, bei dem mir R27 leergegangen war.
Und obwohl  das Motiv eigentlich gar nicht so viele Farben enthält, habe ich doch eine ganze Menge Marker verwendet:
Rot: R27, E97, E19, T5
Haut: E50, E51, E01, E02
Gold: Y17, Y19, Y38
Stiefel, Gürtel: T6, T7, T9, T10
Schatten, Pelz: T0, T1, T2
Airbrush: Y21, Y23

So, gleich wieder zurück an den Basteltisch....

Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster

1 Kommentar:

  1. Wow eine tolle Karte ist das und das Motiv ist klasse deine colo ist natürlich wieder einmal Meisterhaft.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.