Samstag, 7. Dezember 2013

Es weihnachtet weiter....




Hallo liebe Copic Fans!

Heute bin ich, DeeDee, hier und zeige euch eine weitere Weihnachtskarte. Diesmal ist es auch mal eine Karte in traditioneller Weihnachtsfarbe geworden. Das Motiv ist ein Stempel aus der aktuellen Winter Wonderland Collection und hat den Namen The Day Before X-Mas Stocking Tilda. Länger ging's nimmer? *lach*

Das weihnachtliche Designpapiere ist aus der It's Christmas Time Collection von MajaDesign. Hier habe ich Vorderseite und Rückseite genommen. Hier und da habe ich dann noch ein bisschen Gesso mit einem Pinsel verteilt und auf dem Motiv Fran-tagé Shabby White heiß embosst.

♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥

♥ ♥ ♥

♥ ♥ ♥

♥ ♥ ♥

♥ ♥ ♥

♥ ♥ ♥

♥ ♥ ♥

Copics:
Haut: E13-E11-E00-E000-E0000-Wangen R20
Haare: E35-YR23-Y21
Kleidung & Strumpf: rot R39-R37-R35-R32 BG97,
beige E31-E50-E30
Hintergrund: W3-W2-W1-W0-W00

♥ ♥ ♥


Ich hoffe sehr, dass euch mein Kärtchen gefällt und ich würde mich über ein paar Kommentare freuen!
Ich wünsche euch allen morgen einen schönen 2. Advent.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Oh ist die Karte schön sie sieht so hübsch aus und die colo ein Traum besonders deine Blumen haben es mir angetan woher hast du die denn.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!