Samstag, 21. Dezember 2013

Tutorial: Goldene Glocken

Hallo liebe Copic Freunde,

heute kommt wieder ein Beitrag von mir, Ingrid / AnnasArt.  So kurz vor Weihnachten möchte ich gern zeigen, wie ich Gold koloriere. Dazu habe ich ein Motiv mit Glocken von SylviaZ ausgesucht.

Ich beginne mit der dunkelsten Farbe Y28 und setze Schatten:

Dann gehe ich über die bereits schattierten Bereiche bis weiter in den mittleren Bereich mit YR23:

Es folgt  Y15, auch hier gehe ich wieder von außen nach innen,

dann  mit Y13 wieder ein wenig weiter bis zum hellen Bereich

und abschließend  mit  Y11 komplett auszufüllen:

Mit den übrigen Flächen verfahre ich genauso:

Dann wird der Rest des Motivs koloriert.
Copics:
Gold:Y28, Y15, Y13, Y11,YR23
Grün: G99, G94
Rot: R59, R29, R24

Nun wünsche ich allen ein friedvolles Weihnachtsfest und würde mich freuen, wenn wir uns im neuen Jahr hier wieder lesen.

Kommentare:

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!