Donnerstag, 27. Februar 2014

Frühlingskarte


Hallo Liebe Copic-Freunde!

Heute zeige ich, DeeDee, euch wieder eine Inspirationskarte. Es ist eine Frühlingskarte geworden, mit der ich hoffentlich bei euch ein paar Frühlingsgefühle wecken und vielleicht ja auch den Frühling endlich herbei locken kann. 

Verwendet habe ich das wunderschöne Designpapier aus der Vintage Spring Basic Collection von MajaDesign. Ist es nicht einfach zauberhaft? Ich liebe es. Da zu gesellt sich die süße Forget Me Knot Tilda von Magnolia aus der Special Moments Collection. Auf die Ränder der Papiere habe ich Crackle Paint Picket Fence aufgetragen. Die schöne Schleife habe ich mit der Stanze DooHickey Brige Bow von Magnolia gemacht.

♥ ♥ ♥

♥ ♥ ♥

♥ ♥ ♥

♥ ♥ ♥

Copics:
Haut: E13-E11-E00-E000-E0000-R20
Haare: E47-E44-E43-E42-E41
Kleidung: YR21-E51-E50
Blumen: BV17-BV23-BV01-Y17
Hintergrund: C3-C1-C0-C00-Blender0

♥ ♥ ♥

♥ ♥ ♥

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag!
Wenn ihr noch Fragen habt, dann scheut euch nicht sie zu stellen!

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!