Donnerstag, 20. Februar 2014

Make a Note




Hallo, liebe Copic-Freunde!

Heute bin ich, Steffie, wieder für euch da, um Euch eine neue Inspiration zu zeigen. 

Von mir bekommt ihr heute einen gepimpten Kellner-Block.
Es ist immer ganz schön mühsam, alle Zettel beisammen zu haben, 
wenn man sich mal kurz etwas aufschreibt.
Mit diesem Kellner-Block ist es etwas einfacher :-) 

Hier ist er mit einem Magnet, der sich unter dem Papier verbirgt,  verschlossen.


 Das Papier ist von Maja Design und SU.
Wenn man ihn einmal aufklappt sieht er so aus.


Und wenn man ihn noch mal aufklappt,
 erscheint dann der Block und drei Fächer, 
in die man dann seine Zettelwirtschaft einsortieren kann.


Der kleine Kerl ist die
"Country Companions - Mouse" von DoCrafts / Papermania.

Wie ihr hier sehen könnt, habe ich Paper Piecing angewandt.

Hierfür einfach noch mal den gewünschten Teil 
von Eurem Motiv auf Designpapier abstempeln, 
den Teil ausschneiden und auf Euer Motiv kleben.
Die Schatten habe ich mit W5, W3 und W1 gezeichnet. 



Verwendete Copics:

Maus: E95, E59, E57, E55, R53, E51
Schatten in der Kleidung: W5, W3, W1


Ich hoffe, mein Kellner-Block gefällt euch. 
Habt ihr Fragen, schreibt mir einen Kommentar, ich antworte gern.
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Donnerstag
und sage bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Ja...gefällt mir sehr gut..die Maus ist auch zu niedlich und toll coloriert!
    Liebe grüße
    Dani

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.