Samstag, 8. Februar 2014

Happy Spring



Hallo liebe Copic Freunde,
eigentlich haben wir noch Winter, aber ich habe schon für die Frühlingsdeko vorgearbeitet. Entstanden ist ein Bilderrahmen, der den Frühling willkommen heißen soll. 




Das Motiv ist  von Rick St. Dennis und macht bei mir bei richtig gute Laune. So kann der Frühling kommen. Die Buchstaben sind mit der Cameo aus Designpapier (BoBunny, Peacock Lane Ivy) geschnitten und mit farbig koloriertem (BG09) Cardstock hinterlegt.


Copics:
Hasenfell: BG 09, BG 07, BG 05, BG 000
Weste und Hut:YR 19, YR 15, YR 12
Blumen: Y 19, Y 13, Y 11, YG 00,
Schatten: W 3. W 1, W 00


Ich hoffe, dass Euch meine kleine Frühlingsdeko gefällt. 


Kommentare:

  1. Dieses Frühlingsbild ist Dir super gut gelungen. Ich rieche den Frühling direkt und freue mich schon auf milde Tage.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Frühlingsbild ist das und sehr schön fröhlich und frisch deine Colo.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!