Dienstag, 4. Februar 2014

♥ Valentinskarte mit Valentino ♥


Hallo Liebe Copic-Fans!

Heute bin ich, DeeDee, wieder da, um euch eine Inspiration mit meinen Copic Markern zeigen.
Da ja nun bald Valentinstag ist, kommen wir Kartenbastler (fast) nicht drum herum, mindesten eine Grußkarte zu diesem Thema zu werkeln. *g*

Und so habe ich diese Valentinskarte gestaltet. Das Motv heißt Valentino und ist aus der Sweet Crazy Love Colletion von Magnolia. Das Designpapier ist aus der Vintage Spring Collection von MajaDesign. Um das Motiv herum habe ich ein wenig Fran-tagé in Shabby White embosst. Und alle Ränder sind mit Distress Ink WalnutStain gewischt. Hier und da ein bissen Crackle Paint Picket Fence und eine wunderschöne, romantische Spitze darf natürlich auch nicht fehlen.

♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


Copics:
Haut: E13-E11-E00-E000-E0000-R20
Haare: E43-E33-E31-R21
Kleidung: pink RV95-RV93-RV91-RV00 grau: C3-C1-C00
Pfeil und Bogen: braun E47-E44-E43-E42-E41
grau C3-C1-C00
Hintergrund: W3-W2-W1-W0-Blender0

♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!