Freitag, 21. Februar 2014

Unsere (fast) neuen Gastdesigner!!!





Hallo, liebe Copic-Freunde!

Was seid ihr doch für ein ungeduldiges Völckchen!
Soviele Anfragen, wann endlich die neuen Gastdesigner bekannt gegeben werden, hatten wir noch nie.

Das könnte damit zusammenhängen, dass wir auch bisher nie soviele Bewerbungen hatten, wie dieses Mal.

Seht es mir daher bitte nach, dass ich nicht alle Bewerber persönlich darüber informieren kann, dass sie dieses Mal nicht ausgewählt worden sind. Probiert es bitte beim nächsten DT-Call wieder, machmal liegt es ja daran, dass zwei Bewerber einen ähnlichen Stil haben, und wir der Abwechslung zuliebe nur einen von beiden berücksichtigen konnten.

Aber hier sind sie nun

*****Trommelwirbel*****

unsere neuen Gastdesigner:

Karl Lux

Dragonfly

Nao-Ren

Withy
Ja, die liebe Cinni ist nochmal dabei! Sie hatte sich wieder beworben und das Team hat sich erneut für sie entschieden.
Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit!
Aber ich möchte nicht vergessen, mich nochmal im Namen des Teams bei Araveena, Elfie, Yuki Tenshin, Zeolith und Kuyuki zu bedanken, deren letzten Beitrag ihr am Samstag noch sehen werdet.
Wir hatten viel Spaß mit euch!
Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster
für das CMD-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!