Dienstag, 10. März 2015

Liebe Grüße




Hallo, liebe Copic-Freunde!

Heute bin ich, Steffie , wieder für euch da, um Euch eine neue Inspiration zu zeigen. 

Von mir bekommt ihr heute eine Tüte.
Die kann man ja immer mal gebrauchen, um eine Kleinigkeit zu verschenken.


Das Motiv ist von Magnolia.


Die feinen weißen Striche habe ich mit dem 
OPAQUE WHITE mit Pinsel gezogen.
Das funktioniert für feine Linien super, 
für Punkte solltet ihr Euch aber lieber ein Tool suchen, 
mit dem ihr die auftragt. 


 ♥ ♥ ♥ 


 ♥ ♥ ♥ 


 ♥ ♥ ♥ 


Verwendete Copics:

Haut: E13, E11, E00, E000, R20

Haare: E49, E47, E44, 
Kleidung: B02, B01, B00, V95, V93, V91
Blume: RV95, RV93, RV1, Y11, E51, E50
Rasen: G28, G24, G21 
Umrandung: BG000, BG0000
OPAQUE WHITE mit Pinsel

Ich hoffe, mein Beitrag gefällt euch. 
Habt ihr Fragen, schreibt mir einen Kommentar, ich antworte gern.
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Dienstag
und sage bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.