Dienstag, 3. März 2015

Und gewonnen hat...

Hallo, liebe Copic-Fans!

Unsere Challenge "Liebehat folgender Beitrag gewonnen:




Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Stempelfrida, melde dich per E-Mail unter cmdchallenge@gmail.com, damit ich deine Stifte-Wünsche und Anschrift an die HOLTZ OFFICE SUPPORT GmbH weitergeben kann.
Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster

1 Kommentar:

  1. Liebe Barbara, das ist ja der Hammer, da war mir das Glück ja hold. Ich freue mich, jucheissa. Noch dazu, wo ich erst am Wochenende dachte, dass ich noch die ein oder andere Lücke in meiner Farbpalette habe. Ich melde mich dann per Mail bei Dir.
    Ganz herzlichen Dank und kreative Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!