Dienstag, 7. April 2015

CandyShoeSketch



Hallo alle miteindander,
heute werde ich, MissGeisterhausen, zeigen, wie ich die simple Skizze eines Schuhes auf recht schnell und interessante Art und Weise coloriere.

 
Ich beginne mit einer Skizze...


 
...danach outline ich die Skizze grob.

Jetzt kommt der Teil, der am lustigsten ist. Bei diesem Sketch habe ich einfach direkt mit den Copicnachfüllern gearbeitet. Ich habe die Farbe einfach gropßflächig und großzuügig aufs Papier tropfen lassen. Danach habe ich zusätzlich noch Nackellackentferner auf die berreits eingefärbten Stellen tropfen lassen. Dadurch zerfließt die Farbe noch mehr und es gibt interessante Verläufe und Muster auf dem Papier.






 ACHTUNG:
Seid vorsichtig, wenn ihr über einen längern Zeitraum mit Alkoholmarkern und Nagellackentferner arbeitet. Das kann zu Schwindel und Kopfschmerzen führen. Am besten öffnet ihr das Fenster, wärend ihr auf diese Art und Weise arbeitet. Es kann auch nicht schaden, zwischendruch immer mal wieder an die frische Luft zu gehen, wenn die Arbeit mit Markern und Nagellackentferner länger dauert!


Es werden noch ein paar Schatten gesetzt...
 


 
Noch ein paar letzte Details und der Schuh ist fertig!



 







Zum Schluss setze ich noch ein paar weiße Highlights mit weißem und silbernen Acryl. Zusätzlich bekommt der Schuh jetzt eine Schicht Glitzer, um dem Original noch das gewisse Etwas zu verleihen.


Und fertig!
Ein hübsch colorierter Entwurf eines Schuhes (der auch noch glitzert)!
Es war zwar nur ein einfacher Entwurf, den ich coloriert habe, aber ich hoffe es hat euch trozdem gefallen :D


Hier seht ihr die Materialien, die ich verwendet habe:


Copicnachfüller:
BV31-Pale Lavender
B60-Pale Blue Grey
BG10-Cool Shadow
 
Copics:
YR000-Silk
BG10-CoolShadow
C-1-CoolGreyNo.1
RV02-SugarAlmond Pink
R81-RosePink
RV10-PalePink
BV31-PaleLavender
BV13-HydrangeaBlue
Buntsifte
Outliner: FaberCastell PittArtistPen Größe M

Acryl Weiß von Schminke
Acryl Silber von HobbyLine
GlitterGlue von Knorr prandell

Nagellackentferner
 
 
Mehr von mir gibt es hier:
Twitter: https://twitter.com/GloomyViolet
Instagram: https://instagram.com/missgeisterhausen/
Tumblr:
Facebook: https://www.facebook.com/pages/Miss-Geisterhausen/255258951275622

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!