Donnerstag, 30. April 2015

Sternenhimmel!

Hallo liebe Copic-Freunde,
heute bin ich, Elfie, wieder an der Reihe, euch eine neue Inspiration von mir zu zeigen.

Diesmal habe ich ein Bild mit Hintergrund für euch, welches komplett mit Copics entstanden ist.  Zugegeben mache ich das nicht sehr oft und ohne Alyce Keegan und ihrer Create and Learn Klasse hätte ich das vermutlich noch weiter vor mir hergeschoben, was schade gewesen wäre, denn von dem Ergebnis bin ich wirklich begeistert. Also keine Scheu, probiert euch ruhig mal an einem Hintergrund.

 
Das Motiv ist übrigens von Polkadoodles und heißt Octavia Moonfly Unicorn.
Ich finde es wirklich total niedlich, auch wenn die feinen Haarsträhnen eine echte Herausforderung für mich waren.
Für den Sternenhimmel habe ich wieder mein Copic Opaque White ausgepackt, welches ich mit einem kleinen Pinsel aufgetragen habe.
 
 
Hier könnt ihr alle Copics auf einen Blick sehen die ich für dieses Bild verwendet habe.
 
 
Haut: E000,E00,E21,E11,E04,R20
Kleidung: R32,R37,R29,R59
                 Y15,Y17,E15,E18
Einhorn: C1,C3,C5,C7
Mähne/Schweif: BG45,BG49,V01,V04,V09,100
Himmel: B14,B16,B18,B28,B29,B39,B99
Wolken: B000,B00,W1,B91,B32
Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen!
Liebe Grüße eure Elfie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!