Dienstag, 28. April 2015

Unicorn


Hallo  alle miteinander!
Ich bin MissGeisterhausen und dies ist mein zweiter Beitrag in diesem schönen und informativen Blog Bei meine heutigen Beitrag habe ich ein bisschen mehr mit schwarzen Flächen gearbeitet als sonst. Es war also so was wie ein kleine Experiment.



Es geht wie immer mit dem Linen der Outlines los.


Wenn man mit den Outlines fertig ist, kann man natürlich mit der Coloration anfangen. Aber wie bereits oben erwähnt, wollte ich mehr mit schwarzen Flächen arbeiten, um den Look meiner Bilder ein wenig zu verändern.


Ich habe mich dafür entschieden, nur mit Pastellfarben zu arbeiten. Zusammen mit den schwarzen Flächen ergibt das einen interessanten Kontrast.

  Haare, Haut und Kleid bekommen noch etwas Tiefe...


Und fertig ist die Einhornprinzessin!
Ich persönlich find's ganz schick.

Das war's fürs Erste wieder von mir. Es folgt noch ein Liste von den Materialien, die ich verwendet habe, und Links zu den Seiten, auf denen ich aktiv bin und auf denen man noch mehr von mir sehen kann. Ich hoffe, mein Betrag hat euch gefallen. 
Bis zum nächsten Mal!



Material:

RV21-Light Pink
RV04-ShockPink
BV02-Prune
BV00-Mauve Shadow
BV13-Hydrangea Blue
BG23-CoralSea
Faber-Castell PittArtistPen




Mehr von mir gibt es hier:

Twitter: https://twitter.com/GloomyViolet
Instagram: https://instagram.com/missgeisterhausen/
Tumblr: https://www.tumblr.com/blog/missgeisterhausen
Facebook: https://www.facebook.com/pages/Miss-Geisterhausen/255258951275622

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!