Donnerstag, 2. April 2015

Frühling in Paris


Hallo liebe Copic Freunde,

ich habe mich ein wenig vom Fernweh inspirieren lassen. Dabei ist eine kleine Kartenserie mit dem Thema "Frühling in Paris" entstanden.

Schaut, wie sie entstanden sind:

Zunächst habe ich diese Farben ausgewählt


auf ein Blendertool aufgetupft, noch ein wenig mit Blenderflüssigkeit befeuchtet
und dann auf Glossypapier getupft

Aus diesem Papier habe ich dann einige Zuschnitte für diese Karten genommen und mit Stempeln aus dem Stempelset "French Travel" von Crafters Companions mit Memento in Elderberry und Lulu Lavender bestempelt.







eine passende Verpackung für die Karten war dann auch schnell gewerkelt.
Ich hoffe, dass es euch gefällt.

Den kleinen Sonnenschirm könnt ihr demnächst noch etwas genauer auf meinem Blog AnnasArt sehen. 

Copics: Y28, YG 97, YG 91, YG00, V15 

Ich wünsche allen ein frohes sonniges Osterfest und schicke 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!