Dienstag, 21. April 2015

Just for You


Hallo liebe Copic Freunde,
zu einem Geburtstag möchte ich ein wenig Wellness verschenken. Da passt dieses träumerische Gorjussmädel "Dear Alice" aus der Gorjuss Spring Collection 2015 doch gut zum Thema. 

Wer hätte es gedacht - es ist eine Karte für ein Mädel;))) Blond und pink war daher unbedingt nötig. Im Inneren der Buchkarte ist Platz für ein Schaumbad, für einen netten Gruß und nicht zu vergessen, für eines dieser überaus praktischen Shoppingkärtchen;)))

Designpapier, Stempel und Schleife: Gorjuss Spring Collection 2015. Mit Papieren und Stempel aus dieser Collektion habe ich noch weitere Karten und Boxen gestaltet. Ihr könnt sie auf meinem Blog AnnasArt anschauen. Über einen Besuch und/oder Kommentar würde ich mich freuen. 

Koloriert habe ich die zarte Elfe mit diesen Copicfarben:

Haut: E 93,E11, E00, E0000;
Haare: E 53, E 50, E 21;
Kleid: RV 99, RV 95, RV 93, RV 91;
Teddy: N5, N 3; N 1;
Blumen: YG93, YG 91;
Schatten: V 20, W 1, W 0;





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!