Donnerstag, 9. April 2015

Rock ´n´Roll!

Hallo ihr Lieben,
 heute gibt es von mir - Elfie - wieder eine neue Inspiration und zwar habe ich mich ein wenig mit dem Opaque White von Copics auseinander gesetzt.
Es gibt wirklich einige Möglichkeiten, die man damit anstellen kann. Ich habe für euch eine Karte gebastelt.
Das Motiv erinnert mich total an Petticoats, Rock ´n´Roll und Musikboxen.
Es ist von Slinky Tarts und coloriert habe ich es natürlich wieder mit meinen Copics.
Als ich das Kleid jedoch fertig coloriert hatte, fehlte mir irgendwas und da habe ich mein Opaque White ausgepackt und  kleine Tupfen aufgetragen. Dafür habe ich einen extra Pinsel verwendet, da mir der integrierte Pinsel in der Flasche nicht wirklich zusagte. Er eignet sich besser für feine Linien.

Hier könnt ihr es vom Nahen sehen, sieht toll aus oder? An Deko habe ich ein paar Ziernähte auf dem Designpapier gemacht und einige Papierblüten ausgestanzt und geprägt.



Der tolle Gruß ist von Gummiapan. Die kleine Schrift passt perfekt in die ovale Ausstanzung von Stampin up.


Hier könnt ihr die verwendeten Copics auf einen Blick erkennen
 
 
Haut: E000,E00,E21,E11,E04,R22
Kleid: YG21,YG23,YG25,YG17
Haare: YR04,YR07,E08,E18
Brille: N6,N8,N10
Augen: YG23,G28
Boden: W00,W0,W1,W3
Lippen, Rose: R24,R29,R59

Ich hoffe mein Beitrag hat euch gefallen.
Liebe Grüße eure Elfie



Kommentare:

  1. Supertolle Karte! Wunderbar koloriert - ich liebe diese Farbkombi - und mit mit dem Opaque White noch im wahrsten Sinne des Wortes das i-Tüpfelchen auf die Karte gesetzt! Danke für diese schöne Inspiration!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank für die tollen Komplimente ich freue mich das dir meine Coloration gefällt.
      Lg Elfie

      Löschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!