Samstag, 9. Mai 2015

Drink Me



Hallo liebe Copic Freunde,

heute möchte ich euch ein kleines Teebüchlein mit dem niedlichen Stempel von Gorjuss zeigen. Er passt doch wunderbar zu einer kleinen Aufmunterungs- oder Gute-Besserungs-Karte.

Zunächst habe ich das Motiv coloriert...

....dann einige Akzente mit Opaque White gesetzt und den Hintergrund gestempelt. Dann geht es an die Ausarbeitung der Karte. Ich habe mich für Cardstock in Brombeere und Fuchsia entschieden.


 Im Inneren ist Platz für zwei Teebeuten und einen persönlichen Gruß.


Coloriert mit diesen Copics:
Haut: E93, E11, E0000,
Haare: N7, N5, N3, N1,
Tasse: RV 69, RV19, RV 17, RV 14, RV 13, RV 11,RV 10, RV000
Hintergrund: YG 93, YG 91,
und sonst noch: E 81, C1, C00; Opaque White





Weitere Karten mit Stempel und Papieren aus der Frühjahrscollektion von Gorjuss könnt ihr auf meinem Blog AnnasArt sehen.  






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!