Donnerstag, 28. Mai 2015

Wer hat an der Uhr gedreht



Hallo und Huhu zu meiner neuen Inspiration. 

Ich habe diesmal eine Karte gemacht, ohne süße Püppchen oder niedliche Tierchen.
Diesmal ist es eher eine männliche Karte geworden, in gedeckten Farben, 
denn nicht jeder Mann steht auf Rosa und Blümchen ;-)


Das/der Tag ist ein Stempel aus dem Hause Viva Decor. Er kommt mit zwei anderen im Set 
zu euch. Gerade für Vintage Arbeiten sind die alle sehr gut geeignet, und wie schon 
gesagt, kann man damit ganz nette Karten für Männer machen.


Für das Ziffernblatt habe ich mir B99 - B97 - B95 - B93 - B91 ausgesucht und 
versucht, die Koloration plastisch zu gestalten, mit Schatten an den Ziffern und Zeigern.
Für das "Drumherum" habe ich Stifte aus der E40er Reihe (E47 - E44 -E43 - E41 - E40) 
 genommen. Das sind schöne warme Brauntöne, die schon ein 
wenig nach vergilbtem Papier aussehen.

Für einen weicheren Übergang in die ganz hellen Bereiche habe ich 
zusätzlich mit dem Colorless Blender gearbeitet.


Ganz ohne Dekoration ging es aber auch diesmal nicht, aber ich denke,
sie ist noch Männer-tauglich ;-) Ich würde gerne ein paar Kommentare lesen, was denn 
die männlichen Leser dazu sagen.

Verwendete Copics:
B99 - B97 - B95 - B93 - B91
E47 - E44 -E43 - E41 - E40
Colorless Blender




Ich hoffe, es hat euch ein wenig Spaß gemacht, euch den Beitrag 
anzusehen und zu lesen. Bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!