Dienstag, 12. Mai 2015

Herbststimmung im Frühling



Hallo ihr Lieben,

ihr wundert euch sicher über den Titel, aber er passt, denn ich habe eine herbstliche Karte gemacht. 

Ihr kennt das sicher, man hat einen neuen Stempel und will ihn auch gleich verwenden. 
Ich habe ihn zwar schon einmal verwendet, allerdings ohne das kleine Eichhörnchen,
diesmal musste das einfach mit dabei sein. 

Darum auch der Titel und die herbstliche Stimmung.


Ich kann auch eigentlich nichts weiter dazu sagen. Oh doch! Seht ihr die kleinen weißen Punkte? 
Die habe ich wieder mit Opaque White gemacht. Ich finde die Deckkraft einfach super. 
Da kommt kein weißer Gelstift gegen an! Diese Stifte trocknen auch immer extrem schnell ein.
Bis das Opaque White eintrocknet, da dauert es eine ganze Weile. 
Natürlich sollte man den Deckel immer wieder gut zuschrauben, 
dann habt ihr lange eure Freude damit!


Verwendete Copics:

Haut: E13 - E11 - E00 - E000 - E0000 
Wangen: R32 - E93
Haare: E59 - E57 - E33 - E211
Kleidung: E29 - E08 - YR15 und YG99 -YG95 - YG93
Eichhörnchen: E29 - E08 - YR15
Boden: W9 - W7 - W5 - W3
Blätter: E29 - E08 - YR15 und YG99 -YG95 - YG93
Opaque White


 Das war es auch schon wieder von meiner Seite. Ich hoffe, euch hat es Spaß gemacht, 
diesen Beitrag anzusehen. Bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. Total süß geworden liebe Cinni! Und ich liebe diese warmen Herbsttöne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Claudia!

      Liebe Grüße Cinni

      Löschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!