Donnerstag, 28. Juli 2016

Das neue Schuljahr beginnt


Hallo liebe Copic Freunde,

hier in Niedersachsen beginnt bereits in der nächsten Woche das neue Schuljahr. 
Für meine Enkelin habe ich daher einen Schülerkalender aus dem 1 Euro Shop etwas aufgehübscht.  

 Das Motiv ist ein Digiprint von Funky Kits. Ich habe es passend zu dem süßen Designpapier mit den kleinen Vögelchen von Mindy Terasawa koloriert.
Mit diesen Copics habe ich gearbeitet:

Haut: E93, E11, E00, E0000
Haare: Y32, Y 23, E 42
Blumen: Y32
Hut: B24, B23, B 21, B 12
Bekleidung: B02, B00, B000
Schatten:W1, W0
Gummiband: B39

Es hat mir viel Spaß gemacht, mal wieder eines der niedlichen Mädchen von Funky Kits zu kolorieren und meiner Enkelin damit eine Freude zu machen. 
Wie gefällt euch der Kalender? Über einen Kommentar oder Besuch auf meinem Blog AnnasArt würde ich mich sehr freuen.

1 Kommentar:

  1. Auf Deinem Blog hab' ich schon meine Begeisterung mitgeteilt, aber möchte es an dieser Stelle nochmal tun. Die Coloration ist wunderschön und harmoniert mit dem Ausdruck des Stempels. Love it!
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!