Freitag, 1. Juli 2016

Neue Challenge


Hallo liebe Copic-Fans,
herzlich Willkommen zur Challenge im Monat Juli! Für diesen Monat haben wir uns ein besonderes Thema ausgesucht und hoffen doch sehr, dass es euch gefällt und viele mitmachen werden. Das Thema lautet

"Meerjungfrau/en" 

Als Inspiration hab ich euch natürlich auch etwas mitgebracht:


Und nun lasst die Stifte frei und gestaltet ein Werk mit einer oder mehreren Unterwasserfrauen.

Ab heute (01.07.2016) bis zum Ablauf des 31.07.2016 (23:55 Uhr) könnt ihr eure Beiträge auf unserem Challengeblog verlinken oder sie uns per E-Mail an das extra dafür eingerichtete Postfach
schicken, wir laden die Beiträge dann auf dem Challenge-Blog hoch.

Der Gewinner wird ausgelost, das erscheint uns die gerechteste Variante. Dadurch haben auch Anfänger eine gute Chance und es kommt nicht auf den Geschmack des Betrachters an. Wer ausgelost worden ist, wird am Sonntag, den 03.04.2016, bekanntgegeben.
Zu gewinnen gibt es 3 Sketch Marker nach Wahl, die dem Gewinner von der HOLTZ OFFICE SUPPORT GmbH zugesandt werden.

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!