Samstag, 16. Juli 2016

Only for Man!



Hallo liebe Copic Freunde!
Heute bin ich -Elfie- wieder an der Reihe, euch eine neue Inspiration zu zeigen. Diesmal habe ich mal etwas ganz Anderes für euch. Das Motiv ist mal nicht niedlich und daher perfekt für Männer oder Teenager geeignet.

Vor kurzem wollte eine Freundin eine Geburtstagskarte für ihren Mann haben. Und da er sehr gerne Chucks trägt, hatte ich sofort eine Idee im Kopf. Zum Glück fiel mir dieses Motiv in die Hände.


Das Motiv ist von Just Inklined und coloriert habe ich es natürlich mit Copics.
Diesmal habe ich es mit einer Strichtechnik coloriert, um so den Schuhen mehr Struktur zu verleihen, damit sie mehr nach Stoff aussehen.


Farblich habe ich es sehr schlicht gehalten, genauso wie mit der Deko. Ein wenig Designpapier, eine Stanze sowie der tolle Schriftzugsstempel von Gummiapan sind genug.


Hier könnt ihr alle Copics auf einen Blick sehen, die ich für diese Karte verwendet habe. Diesmal sind es gar nicht so viele :-)


Verwendete Copics: 

B93, B95, B97, B99
C1, C3, C5, C7
R02, R05

Ein letzter Blick auf das Gesamtwerk.


Meiner Freundin gefällt sie auf jeden Fall,  ich hoffe, euch auch, und ich konnte euch mal etwas Anderes von mir zeigen.

Liebe Grüße eure Elfie.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.