Donnerstag, 2. Februar 2017

Freundinnen




Hallo liebe Copic-Fans, 

heute bin ich (Cinni) mal wieder an der Reihe und ich hoffe, euch wird mein Beitrag gefallen! 

Diesmal ist es wieder eine etwas aufwändigere Karte geworden, die ich euch zeigen möchte. 
Verwendet habe ich zwei Stempel von Magnolia, Memento Stempelkissen und natürlich meine geliebten Copics. 

Außerdem habe ich mal wieder mit beiden Händen in die Deko-Kiste gegriffen und verwendet, was ans Licht kam ;-) Die kleinen Rahmen sind mit Fimo selber gemacht. Man könnte diese auch super mit Copics einfärben, allerdings wollte ich sie weiß haben.


Wie man vielleicht sehen kann, versuche ich immer, nicht all zu bunt zu werden und verwende Farben in unterschiedlichen Bereichen.





Verwendete Farben:
Haut: E13 - E11 - E11 - E000 - E0000
Haare: E47 - E44 - E43 - E41 - E40,
 E59 -E25 - E50
Kleidung: Y26 - Y23 - Y21 - 0,
E44 - E43 - E40,
BG96 - BG93 - BG90,
W9 - E29 - E74 - E71


Ich wünsche euch nun noch einen schönen Tag und würde mich freuen, euch bald wieder hier zu "sehen".

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!