Samstag, 4. Februar 2017

Frostig!



Hallo liebe Copic-Freunde,
mein Beitrag heute passt super zu der neuen Challenge beim Copic Deutschland Blog, die seit Januar auf Facebook stattfindet.

Das Thema diesen Monat lautet passend zum Wetter und Jahreszeit

 "Winterlich, Frostig, Stürmisch"

Ich habe wieder einmal ein neues Werk für mein Copic Journal gebastelt.

Das Motiv ist von Sassy Cheryl und heißt A Bluster Day. Ich finde den kleinen Mann ja echt drollig.
Coloriert habe ich natürlich wieder mit meinen Copics, doch ich habe mich diesmal für dunklere Töne entschieden, keine zu grellen Farben. Komischerweise gibt es ja in der Winterzeit auch immer echt dunkle Winterjacken.


Hier seht ihr eine Nahaufnahme des Motivs. Dem Wollschal habe ich mit Hilfe des Blenders eine leichte karierte Struktur verpasst.


 Ausgestanzt habe ich das Motiv mit einer Magnolia-Stanze, welche ich mit zwei unterschiedlichen Designpapieren hinterlegt habe, dabei runde ich immer gerne die Ecken ab für einen weicheren Übergang.
Die Schneeflocken sind Stanzen von Whiff of Joy...


 ...und der kleine Tannenbaum von Magnolia.


Der kleine Spruch ist übrigens von Gummiapan.



Hier könnt ihr alle Copics auf einen Blick sehen, die ich für dieses Bild verwendet habe.

Haut: E50, E51, E11, E23, R22
Jacke: B12, B14, B37
Hose: B93, B97, B99
Mütze, Schuhe: E84, E87, E89
Schuhe: N4, N6, N8
Schal: E97, E08, E09 und Blender
Handschuhe: E74, E77, E79
Haare: E08, E18
Knöpfe: Y38
Hintergrund: B00, B01, B02, N2, N3


Ich hoffe, euch gefällt die winterliche Inspiration und ihr macht alle fleißig mit bei unserer aktuellen Challenge.


Habt ihr denn schon Schnee gehabt?
LG eure Elfie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!