Samstag, 25. Februar 2017

Tutorial: Hintergrund mit mit Chromolux-Papier und Copics gestalten


Hallo, liebe Copic-Freunde,
heut emöchte ich  - Barbara/Kreativmonster - euch mal wieder zeigen, was man mit Copics außer kolorieren noch so alles anfangen kann.

Ich brauche Chromolux-Karton, Copic-Farbe (entweder aus dem Various Ink oder auch aus dem Marker, hier: E07 und E33), Stempel, ein Craft-Sheet, Aktivator und StazOn-Stempelkissen.


Zunächst füge ich ein paar Tropfen Various Ink auf das Craftsheet:

Dann gebe ich ein paar Sprühstöße aus der Aktivator-Flasche, 
damit sich die Tropfen besser verteilen.

Jetzt wird der Chromolux-Karton mit der glänzenden Seite nach unten auf die Farbe gelegt und leicht hin und her bewegt, damit sich die Farbe verteilen kann.

Hier sieht man, dass sich der Karton trotz der Glanzbeschichtung richtig vollsaugt.

 So sieht die Vorderseite danach aus:

 Nun nehme ich mein MISTI-Stempeltool zu Hilfe. Für jemanden wie mich, der gerne einen Hintergrund durch einen misslungenen Stempelabdruck versaut, ist das Ding Gold wert. Ich lege den Stempel dahin, wo ich ihn haben möchte...
  
...und schließe den transparenten Deckel.

Der Stempel saugt sich jetzt am Deckel fest. Ich kann ihn gerade ausrichten, mit Stempelfarbe einfärben und klappe den Deckel wieder zu.

Nun ist der Abdruck genau da, wo ich ihn haben wollte. 
Und sollte der Abdruck nicht einwandfrei geworden sein, wiederhole ich den Vorgang einfach. Durch die Magneten, die den Karton an seinem Platz halten, kommt der Stempel genau an der gleichen Stelle wieder auf. 
Das gleiche Prozedere wie für den Textstempel wende ich auch mit den Motivstempeln an.

Hier sieht man, wie toll der Karton glänzt.

 Nun hinterlege ich das fertige Motiv mit einer farblich passenden Karte....

...gestalte noch das Innenleben - fertig!

Mir hat das Ganze soviel Spaß gemacht, dass ich gleich mehrere Karten gemacht habe.





Die mit dem Schmetterling habe ich verschenkt, bevor ich sie fotografieren konnte ;-)

Es würde mich freuen, wenn ich euch dazu inspirieren konnte, Copics auch mal anders einzusetzen.

Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster

Kommentare:

  1. WOW, das sind ja tolle Werke, diese Art Hintergrund zu gestalten ist der Hammer, muss ich auch mal probieren
    vielen Dank für`s zeigen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das "Rummatschen" mit Farbe! Genau die richtige Technik für mich �� Danke für die toll Idee!

    AntwortenLöschen
  3. BITTE NEHMEN SIE IHRE ZEIT UND LESEN MEINE GROSSE GESCHICHTE ... UNBELEGTER ATM GEÄNDERT MEIN LEBEN FÜR WIRKLICHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!

    Mein Name ist Antonio, ich möchte meine Aussage teilen, wie ich meine leere Bankkarte bekam, die mein Leben vom schlechtesten zum besseren verändert hat. Ich lebte einmal auf der Straße, wo es für mich so schwer war, sogar meine Rechnungen zu bezahlen. Es war sehr schwierig für mich, dass ich meine Wohnung abstellen und auf der Straße schlafen musste. Ich versuchte alles, um einen Job zu sichern, aber alles ging vergeblich, weil ich von der schwarzen Seite Amerikas kam. also entschied ich mich, auf meinem Telefon für Jobs online zu grasen, wo ich eine Anzeige auf Häckern annoncierte, die eine leere ATM-Karte annoncieren, die benutzt werden kann, um jeden Geldautomat auf der ganzen Erde zu hacken, ich dachte nie, dass dieses real sein konnte, weil die meiste Anzeige auf dem Internet basieren auf Betrug, also entschied ich, dies zu versuchen und zu schauen, wohin es mich führen wird, wenn es mein Leben für immer verändern kann. Ich habe mich mit diesem Hacker (MR FRANK) in Verbindung gesetzt und er hat mir gesagt, dass sie mir helfen wird, einen leeren Geldautomaten zu sichern, dass er Menschen auf der ganzen Welt geholfen hat und auch Niederlassungen in der ganzen Welt, CARDS, das ist echt und kein Betrug hat mir geholfen. um die Geschichte kurz zu machen, dieser Mann, der ein Geek war und auch ein Experte für Geldautomaten Reparaturen, Programmierung und Ausführung, die mir verschiedene Tipps und Tricks über das Einsteigen in einen Geldautomaten mit einer leeren ATM-Karte beigebracht hat. wurde mir innerhalb von 3 Tagen zugestellt und stimmte seinen Geschäftsbedingungen zu und heute hat sich mein Leben von einem Straßenläufer zu einem Hausbesitzer geändert. Es gibt keine ATM-MASCHINEN, auf die diese BLANK ATM CARD NICHT eindringen kann, da sie mit verschiedenen Tools und Software, bevor es an Sie gesendet wird. Mein Leben hat sich wirklich verändert und ich möchte dies der Welt mitteilen. Ich weiß, dass dies illegal ist, aber auch eine kluge Art zu leben. Groß, weil die Regierung uns nicht helfen kann, also müssen wir unseren Selbst helfen.

    Gehackt und Geld direkt von jedem ATM Machine Vault mit der Verwendung von ATM Programmierte Karte, die im Automatikmodus läuft. E-Mail (frankharry19@gmail.com ODER frankharrycredit@outlook.com) E-Mail er an; frankharry119@gmail.com) wie Sie Ihre bekommen, wenn Sie interessiert sind. Ich teile dieses Zeugnis nur wegen der Freude an mir, ich möchte nicht allein davon profitieren, weil ich glaube, dass es Leute wie mich gibt, die diese Hilfe brauchen.

    Diese Karte wurde programmiert und kann 4, tausend Euro abheben. innerhalb von 24 Stunden in jeder Währung, die Ihr Land in Anspruch nimmt. Und das Kreditlimit beträgt bis zu 180.000 Tausend Euro. Die Karte führt zu einer Fehlfunktion der Überwachungskamera zu dieser bestimmten Zeit, bis Sie mit der Transaktion fertig sind, indem Sie sich zurückziehen, können Sie nie zurückverfolgt werden.

    Ich komme aus den Vereinigten Staaten von Amerika und ich bin in vier verschiedene Länder gereist, um diese Karte zu benutzen, und es funktionierte in allen Ländern, also glaube ich, wo auch immer Sie auf der Erde sind, diese Karte wird für Sie perfekt funktionieren.

    Es ist 100% sicher, diese Karte zu benutzen. Weil es Ihnen als Geschenkkarte geliefert wird.

    Er kann auch alle aktiven und gültigen Karten nachladen, jede Art von Karte kontaktiert ihn einfach wegen eines Nachladens (Prepaid-Karten, Kredit- / Debitkarten).

    E-Mail .... frankharry19@gmail.com Name ..... MR FRANK HARRY EDWARD

    AntwortenLöschen
  4. BITTE NEHMEN SIE IHRE ZEIT UND LESEN MEINE GROSSE GESCHICHTE ... UNBELEGTER ATM GEÄNDERT MEIN LEBEN FÜR WIRKLICHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!

    Mein Name ist Antonio, ich möchte meine Aussage teilen, wie ich meine leere Bankkarte bekam, die mein Leben vom schlechtesten zum besseren verändert hat. Ich lebte einmal auf der Straße, wo es für mich so schwer war, sogar meine Rechnungen zu bezahlen. Es war sehr schwierig für mich, dass ich meine Wohnung abstellen und auf der Straße schlafen musste. Ich versuchte alles, um einen Job zu sichern, aber alles ging vergeblich, weil ich von der schwarzen Seite Amerikas kam. also entschied ich mich, auf meinem Telefon für Jobs online zu grasen, wo ich eine Anzeige auf Häckern annoncierte, die eine leere ATM-Karte annoncieren, die benutzt werden kann, um jeden Geldautomat auf der ganzen Erde zu hacken, ich dachte nie, dass dieses real sein konnte, weil die meiste Anzeige auf dem Internet basieren auf Betrug, also entschied ich, dies zu versuchen und zu schauen, wohin es mich führen wird, wenn es mein Leben für immer verändern kann. Ich habe mich mit diesem Hacker (MR FRANK) in Verbindung gesetzt und er hat mir gesagt, dass sie mir helfen wird, einen leeren Geldautomaten zu sichern, dass er Menschen auf der ganzen Welt geholfen hat und auch Niederlassungen in der ganzen Welt, CARDS, das ist echt und kein Betrug hat mir geholfen. um die Geschichte kurz zu machen, dieser Mann, der ein Geek war und auch ein Experte für Geldautomaten Reparaturen, Programmierung und Ausführung, die mir verschiedene Tipps und Tricks über das Einsteigen in einen Geldautomaten mit einer leeren ATM-Karte beigebracht hat. wurde mir innerhalb von 3 Tagen zugestellt und stimmte seinen Geschäftsbedingungen zu und heute hat sich mein Leben von einem Straßenläufer zu einem Hausbesitzer geändert. Es gibt keine ATM-MASCHINEN, auf die diese BLANK ATM CARD NICHT eindringen kann, da sie mit verschiedenen Tools und Software, bevor es an Sie gesendet wird. Mein Leben hat sich wirklich verändert und ich möchte dies der Welt mitteilen. Ich weiß, dass dies illegal ist, aber auch eine kluge Art zu leben. Groß, weil die Regierung uns nicht helfen kann, also müssen wir unseren Selbst helfen.

    Gehackt und Geld direkt von jedem ATM Machine Vault mit der Verwendung von ATM Programmierte Karte, die im Automatikmodus läuft. E-Mail (frankharry19@gmail.com ODER frankharrycredit@outlook.com) E-Mail er an; frankharry119@gmail.com) wie Sie Ihre bekommen, wenn Sie interessiert sind. Ich teile dieses Zeugnis nur wegen der Freude an mir, ich möchte nicht allein davon profitieren, weil ich glaube, dass es Leute wie mich gibt, die diese Hilfe brauchen.

    Diese Karte wurde programmiert und kann 4, tausend Euro abheben. innerhalb von 24 Stunden in jeder Währung, die Ihr Land in Anspruch nimmt. Und das Kreditlimit beträgt bis zu 180.000 Tausend Euro. Die Karte führt zu einer Fehlfunktion der Überwachungskamera zu dieser bestimmten Zeit, bis Sie mit der Transaktion fertig sind, indem Sie sich zurückziehen, können Sie nie zurückverfolgt werden.

    Ich komme aus den Vereinigten Staaten von Amerika und ich bin in vier verschiedene Länder gereist, um diese Karte zu benutzen, und es funktionierte in allen Ländern, also glaube ich, wo auch immer Sie auf der Erde sind, diese Karte wird für Sie perfekt funktionieren.

    Es ist 100% sicher, diese Karte zu benutzen. Weil es Ihnen als Geschenkkarte geliefert wird.

    Er kann auch alle aktiven und gültigen Karten nachladen, jede Art von Karte kontaktiert ihn einfach wegen eines Nachladens (Prepaid-Karten, Kredit- / Debitkarten).

    E-Mail .... frankharry19@gmail.com Name ..... MR FRANK HARRY EDWARD

    AntwortenLöschen
  5. Benötigen Sie eine gehackte ATM-Karte mit PIN?

    Weißt du, dass du mit einer gehackten Geldautomatenkarte in jeden Automated Teller Machine (ATM) hacken kannst?
    Sehen Sie, wie es funktioniert, Es ist eine Crooned-Karte, die verwendet werden kann, um Bargeld an jedem Geldautomaten abzuheben, diese Karte wurde programmiert, um in jeden Geldautomaten zu hacken, so dass Sie mit dieser Karte Bargeld abheben können. in Visa / MasterCard. Daher funktioniert es an jedem Geldautomaten, der Visa / MasterCard Worldwide akzeptiert. Bestellen Sie jetzt eine leere ATM-Karte und erhalten Sie innerhalb einer Woche Millionen!

    HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN (FAQs)
    Im Verlauf dieser Dienstleistungen sind wir auf so viele Kunden mit unterschiedlichen Fragen gestoßen, dass dies darauf abzielt, einige Fragen zu beantworten, die Sie haben könnten:
    1: Verkaufst du Geld?
    Nein, wir verkaufen kein Geld. Wenn Sie unseren Beitrag richtig lesen, werden Sie verstehen, wie dieses Ganze funktioniert.
    2: Ist dieser Service für mein Land verfügbar?
    Ja, unsere Dienstleistungen sind weltweit verfügbar
    3: Wie bekomme ich meine Karte nach Zahlungseingang?
    Wir versenden per DHL, der Standardversand dauert in der Regel 7 Tage. Alles, was wir brauchen, ist Ihr vollständiger Name und Adresse

    Jetzt bestellen,
    Kontaktieren Sie uns mit:
    (Immaculateblankatmcard@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, Herr Walton Ford. Ist Zeit, GELD zu machen !! Ich möchte dieses beeindruckende Zeugnis mit Ihnen teilen, da jetzt auf der ganzen Welt eine rasche Lebensveränderung stattfindet. In Unwissenheit zu leben ist wirklich katastrophal und ein armes Leben zu leben ist eine Sünde. Begleite mich und andere, während wir täglich reicher werden. Lebe nicht und sterbe nicht in Armut und finde dein Selbst als eine verlassene Seele. Die Leute machen es und ich ermutige dich, daran teilzunehmen, es wird nicht dein Leben verursachen. Glauben Sie mir, wenn Sie die unten angegebene E-Mail-Adresse kontaktieren, ändert sich Ihre finanzielle Situation dauerhaft. Ich hörte viele Leute, die sich über kein Geld beklagten, um Rechnungen und andere profitable Dinge zu bezahlen, wie zum Beispiel ihr eigenes Geschäft aufzubauen. Vertrauen Sie mir heute, dass Sie Ihren finanziellen Kampf zu Ende bringen. Kein Mann oder keine Frau wird arm geboren, du bist nur arm, weil du beschließt, in Unwissenheit zu leben, also ermutige ich dich aufzuwachen und aus FINANZKAMPF herauszukommen. Sie sind diese Smartcard, einfach genannt
     BLANK ATM-KARTE ist jetzt eine andere einfache Weise, Geld zu verdienen und Ihre Wahl des Geschäfts herzustellen, Ihre Rechnungen zu zahlen, on-line-Einkaufen und Ihr eigenes HAUS zu errichten oder zu kaufen. Diese Karte ändert mein Leben, und andere Nutznießer, die diese Karte besitzen, sind glücklich und diese gleiche Karte kann auch Ihre Geschichte für immer verändern und ein besseres Essen auf Ihren Tisch bringen.
    Diese PROGRAMMIERTE ATM-KARTE ist in der Lage, in jeden Geldautomaten überall in der Welt zu hacken. Diese BLANK ATM-KARTE hat viele Leben finanziell wirklich verändert und jetzt können sie von genug aufladen, um ihr Geschäft zu finanzieren und ein besseres Haus zu bauen, und jetzt kann ich sagen, dass Sie REICH WIEDER sind. Das geringste Geld, das Sie an einem Tag abheben können, liegt bei etwa 3.000 Dollar. Hin und wieder können Sie Geld auf Ihr Konto pumpen. Obwohl es illegal ist, gibt es keine Gefahr, erwischt zu werden, weil es so programmiert wurde, dass es nicht nachvollziehbar ist, es hat auch eine Technik, die es unmöglich macht, dass das CCTV Sie entdeckt. Holen Sie noch heute Ihre E-Mail an die Hacker: ericmarkatm616@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Bestätigen Sie ATM-Hacker
    UNSERE DIENSTLEISTUNGEN

    Wir sind ein professionelles Team mit einem großen Ring rund um den Globus. Mit über 2 Millionen Geldautomaten, die mit unserer Malware und Skimmern infiziert sind, können wir Bankkartendaten abrufen, die den Track 1 und Track 2 mit dem Card Pin enthalten. Wir klonen diese Karten wiederum mit den erfassten Daten in echte Geldautomatenkarten, die zum Abheben am Geldautomaten oder zum Streichen in Geschäften und am POS verwendet werden können. Wir verkaufen diese Karten an alle unsere Kunden und Interessenten weltweit, die Karte hat eine tägliche Auszahlungsgrenze von $ 2500 am Geldautomaten und bis zu $ 20.000 Ausgabenbegrenzung in Geschäften.

    Hier sind unsere Preislisten für die ATM-Karten:

    BALANCE: PREIS
    10 bis 10.000 US-Dollar: 700 US-Dollar
    10 $ bis 20.000 $: 1070 $
    $ 10 bis $ 3O, 000: $ 1500
    10 $ bis 50.000 $: 2500 $
    $ 10 bis $ 100.000: $ 5000

    Die Preise beinhalten die Versandkosten und Gebühren, jetzt bestellen: Kontaktieren Sie uns: (davidariel555 @ gmail.com)...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!