Dienstag, 14. Februar 2017

Girlie Power!


Hallo liebe Copic-Freunde,
 heute bin ich -Elfie- wieder an der Reihe, euch ein neues Werk zu zeigen.

In diesem Jahr habe ich mir vorgenommen, mehr Fotos zu schießen und daher dachte ich, gestalte ich eine Seite, die genau das Thema aufgreift.


Das Motiv ist von Sassy Cheryl und heißt Joey got Spunk. Wenn ich Spunk lese muss ich komischerweise sofort an Pipi Langstrumpf denken. ;-)
Aber ich mag die verspielten kindlicheren Motive sehr von Cheryl Grant.
Coloriert habe ich natürlich wieder mit meinen Copics.


Das Motiv habe ich mit einer Magnolia-Stanze ausgestanzt und mit einem Designpapier hinterlegt.
An Deko habe ich nur diese Stoffblume, ein paar Blätter, die ich ausgestanzt habe, und den Photo Stempel von Gummiapan.



Mit folgenden Copics habe ich coloriert.

Haut: E50, E51, E11, E23, R20
Shirt: R24, R46, R59
Hose, Socken: C1, C3, C5
Schuhe: N4, N6, N8, N10
Haare: E50, E53, E33, E35
Gras: G24, G28



Hier ein letzter Blick und eine Mini-Vorschau auf meine nächste Inspiration. Ihr wollt wissen, was genau die Ausstanzung unten links genau ist? Dann schaut doch bald wieder vorbei.



Bis bald eure Elfie


Kommentare:

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!