Dienstag, 8. Dezember 2015

Weihnachtsalbum!




Hallo liebe Copic Freunde,
 heute bin ich -Elfie- wieder an der Reihe, euch eine kleine Inspiration zu zeigen.

Weihnachten steht bald vor der Tür und was gibt es da nichts Schöneres als selbstgemachte Geschenke.
Ich habe heute ein kleines Album für die Klassenlehrerin meiner Tochter gebastelt, in dem jedes Kind eine Seite bemalen kann.
Ich hoffe, es wird ihr gefallen.
 
 
Ich habe zwei Graupappe-Seiten als Einband genommen und diesen mit verschiedenen Papieren von Stampin up beklebt. Zwei Metallringe verbinden den Vorder- und den Rückendeckel miteinander. Da man diese Ringe immer wieder öffnen und schließen kann, fällt es leicht, Seiten abzuheften.
 
 
Natürlich durfte ein Weihnachtsmotiv nicht fehlen. Ich habe mich diesmal für Willow Christmas Fairy entschieden von Tiddly Inks. Ist sie nicht süß?
Coloriert habe ich es natürlich wieder mit meinen Copics.
 

Hier seht ihr eine Nahaufnahme der Colorationen. Dem Sack habe ich durch feine Striche ein wenig mehr Struktur verliehen.. Die Flügel dagegen haben noch etwas Glitter abbekommen.
 
 
Ein paar weihnachtliche Sticker, Schleifen, Perlen, Metallelemente sowie der Glitzer-Schriftzug runden das Ganze noch ein wenig ab.

 
Die Innenseiten sowie den Rücken des Albums habe ich dagegen nur mit Papieren beklebt.
 

 
Hier seht ihr alle Copics auf einen Blick und welche ich genau verwendet habe.

 
Haut: E000,E00,E11,E21,E04,R20
Sack: E71,E74,E77,E79,E49,YR23
Kleidung: R24,R27,R29,R59
Ilex: YG95,YG97
Schuhe: N,N7,N9,110,100
Pelz: C1,C3,C5
Haare: E30,YR31,E33,E35
Flügel: BG70
 
Ich hoffe, es hat euch gefallen und ihr drückt die Daumen, dass es gut ankommt.
Liebe Grüße eure Elfie
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.