Dienstag, 21. Mai 2013

Ahoi Matrosen!!!



Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder einmal an der Reihe und heute habe ich euch das Cover eines neuen Minialbums mitgebracht, zu dem mich ein Kurzurlaub in Hamburg inspiriert hat.



Diese kleine Wasser-Ratte stammt von Tidly Inks und trägt den Titel "Going Swimming" - süß - nicht wahr?



Neben den Copic Markern für die Koloration des Digi-Stempels, habe ich zur Gestaltung des Covers Geschenkpapier und ein Stück weiße Kordel verwendet. Eventuell kommen im Laufe der Bearbeitung des Albums noch weitere Embellishments dazu, doch für den Moment bin ich mit dem schlichten Layout ganz zufrieden. Wenn ihr neugierig seid, wie das fertig gestaltete Album aussieht, könnt ihr dies in Kürze auf dem Bastelcafé-Blog sehen.

Abschließend habe ich nun noch - wie immer - eine Liste der von mir verwendeten Copics für euch:

Haut: E00-E000-E0000
Haare: E33-C3-YR31
Brille und Schwimmflügel: C5-BG10, YR68-YR04-Y38-Y17
Badeanzug und Haarbänder: YG23-YG03-YG00, BG18-BG15
Schwimmring: 0-C3-BG10, R37-R35-R32
Hintergrund: Y11, B12-B01-B00



Ich hoffe meine Arbeit hat euch gefallen. Ich freue mich auf eure Kommentare hier oder per Mail an doreen@das-bastelcafe.de. 

Vielen Dank und bis bald, eure Doreen

1 Kommentar:

  1. Haha was für eine kleine niedliche Dame ich finde das ganze Motiv und das Cover so schön Farbenfroh wenn doch nur endlich Sommer wäre. Super niedlich.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!