Donnerstag, 23. Mai 2013

Sigma

Hallo, liebe Copicfans!
Heute darf ich euch eine Illustration für ein Buch präsentieren,
dass ich für Uldred Ordal illustrieren darf.

Der Name des Buches ist Knochenfrost.

Auf dem Cover seht ihr die Hauptfigur Sigma, eine Nekromantin und im Hintergrund passend dazu Totenschädel.

Ich habe diesmal Hintergrund und Figur getrennt voneinander gezeichnet, da ich so dem Grafiker mehr Spielraum zur Gestaltung des Covers lassen konnte.
Zusammengefügt habe ich das Ganze dann im Photoshop.




Verwendete Copics
Sigma:

Haare: B60, BV31, G00, G000
Haut: E21,G00,G000(Lichtschimmer)
Lippenstift,Augen und Anhänger: BV08,V09
Kleidung: 100, T9, N7, BV25, BV08, V09, BG23, BG18, YG41
Band: E27
Blender

Hintergrund:

B60, BV31, BV25, BV23, BV20, BG72, BG70, BG23, BG18, YG41, G00, G000

Ich hoffe, dass das Cover euch gefällt.
Wenn ihr Fragen habt, dürft ihr mich jederzeit auch gerne kontaktieren!
Vielen Dank für euer Feedback,
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. wahnsinn, das ist ja der kanller...bin hin und weg...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  2. Wow also das gefällt mir mal wieder ausgesprochen gut. Ich finde die Totenköpfe klasse coloriert besonders wie die Farben auslaufen wie bei Airbrush. Auch den Motiv ist super geworden hut ab tolle Arbeit.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!